Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Euer PR, Eure Geschichte!

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
WhispR
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 42
Registriert: 24.08.2007, 13:55

Beitrag von WhispR » 26.08.2007, 18:04

Hi liebe Community,

da viele Leute vergebens versuchen einen guten PR zu erreichen, dachte ich mir, dass diejenigen, die einen relativ hohen PR (>4) haben, den Anfängern erzählen wie ihr es geschafft habt, auf was man achten muss, und was ihr für euren PR unternommen habt.
(@ Mods:wenn so ein Thread unerwünscht ist, dann einfach löschen, thx)

Ich fang mal an:

Ich habe zwar nur einen PR von 4, kann aber nur den Tipp geben, dass man sich einfach trauen muss bei größeren Seiten nach einem Linktausch zu fragen, hat erstaunlich oft geklappt!
Ansonsten hab ich einen link zu Seite in meiner Signatur (was bei älteren Threads öfters mal einen PR2 Backlink gibt!).

MfG WhispR