Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Euer PR, Eure Geschichte!

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Terrybor
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Terrybor » 27.08.2007, 11:54

Einen PR 4 kannst Du leicht erhalten. Nur bringt das noch lange keine Besucher, auf die es eigentlich ankommt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

wowglider
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von wowglider » 27.08.2007, 16:25

Fantastixxx hat geschrieben:@ Wowglider

... und ich behaupte mal, da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens ;-) Und ja ich weiss welche Domain du meinst ;-) ... so ne IP Pop von mächtigen 25 (aufgerundet) und zu 50% aus Forenlinks bestehend ist schon wirklich aller Achtung wert ;-) und 2 oder 3 PR3 Links hast ja mal immerhin ... das wird schon ;-)

Bestimmt kommt gleich die Retourkutsche, dass ja die Domain die ich da beschreibe gar nicht gemeint ist. Sicherlich ist eine "geheime" Domain gemeint auf der ordentlich gearbeitet wird.

Oh mei ... wie ich solche Postings liebe.
Hallo Fantastixxx,
ich behaupte mal das ich grad Erfahren habe wieso normalerweise niemand gerne hier über seine Projekte spricht bzwg. wieso Allgemein hier so ein schlechtes Klima ist, aber naja!
Ich weiß ja, Backlinks Checken ist sehr schwer, das kannst du noch nicht können...davon abgesehen wieso greifst du mich an?
Habe ich dir was getan? Kam mein Post vllt Überheblich vor, wollte eigentlich nur einen Stein innen See werfen damit auch ein paar mehr vllt mal Erfolgsgeschichten erzählen.

Tut mir leid das ich keinen Backlink von Google.de, Yahoo.de, Microsoft.de habe wie du (eventuell?!), aber darum gings in dem Post von mir ja auch nicht, ich habe das erreicht was ich wollte und das ohne Jahre meines Lebens ins I-Net zu stecken, wieviel Jahre Arbeitest du nochmal an deinem Projekt?

Wünsche noch einen schönen Tag, meiner ist trotzdem LÄNGER als deiner :roll:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 27.08.2007, 17:02

:o

schaltet ma nen Gang zurück und habt euch wieder lieb... gegenseitige Anfeindungen helfen niemandem, sondern werden eher als störend empfunden...