Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dooooch: https://www.google.de/search?q=forum+%2Blinktauschwebnetim hat geschrieben:bitte euch um euere Vorschläge.
(Bitte schreibt nicht ich solls im Google suchen)
Getäuscht wirst du überall, bessere Frage wie täuscht man, scheint offenbar das Wesentliche an diesen üblen Geschäft zu sein...webnetim hat geschrieben:Wo macht ihr Backlinktäusche?
Wie kommst Du denn darauf, dass Deine Webseite Informativ ist?webnetim hat geschrieben:
Meine Webseite ist informativ für andere, es ist eine Handywebseite, wo man Klingeltöne,Handyspiele usw. kaufen kann...
Dein Problem ist, das es dir an Humor und eigenen Ideen mangelt und du nicht einmal eine kleine ironische Einlage deuten kannst... Die Tatsache, daß dein Teil vollkommen überflüssig ist hatte ich zum Zeitpunkt meiner Einlassung noch gar nicht registriert...webnetim hat geschrieben:nein mein Problem ist,dass ich überhaupt keine Anfragen für Linkausch bekommen habe...