poste mal bei Welt der Links (WDL) im Forum.
Da gibt es auch ein paar von der
"Klingelton Mafia"

Ansonsten Siganturen lesen

Gruß
Micha
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
also ic selbst als Verkäufer, habe auch kein Verständnis,warum die so etwas kaufen.seonewbie hat geschrieben:Haben die Klingelton Leute eigentlich kein Gewissen? Gerade die unerfahrene Jugend kauft das unnötige Zeug für horrende Preise. Wenn schon Klingelton, warum dann nicht Mp3's. Die gibts deutlich billiger. Am besten sind die, die dann gleich ein Abo verklickern. Sorry, aber für so was habe ich kein Verständnis.
Das kann ich nur unterschreiben... Ich hab nichts dagegen, dass man Geld für Klingeltöne nimmt, ich finde es nur ehrlich gesagt reine Abzocke, die Jugentlichen da auszunutzen - auch wenn das mittlerweile durch AGB und dergleichen alles rechtlich einwandfrei ist... letztlich zielt es nur darauf ab, dass sich die Kids irgendwas runterziehen ohne zu wissen was und wieviel es kostet...Somit müssen die vernünftigen Erwachsenen dafür sorgen, dass sie ihr Geld sinnvoll einsetzen, damit sie nicht gleich mit 16 in die Schuldenfalle rennen. Sorry, aber solche Projekte unterstütze ich nicht.