Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kampagnen 4 Tage lang nicht von Google geprüft...

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Sebastian
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Sebastian » 16.09.2007, 21:17

Hallo,

seit einigen Tagen habe ich Probleme mit Adwords. Neue Kampagnen müssen erst aktiviert werden meint der Support.

Das war vorher nicht so. Da klappte das sofort. Und nun auf einmal musste ich bei einer Kampagne einen Tag lang warten und es wurde auf Anfrage hin freigeschaltet.

Jetzt ist es aber so dass ich vor drei Tagen, Montag sind es also vier wenn der Support wieder arbeitet, ich zwei Kampagnen erstellt habe. Und nichts passiert. Die werden einfach nicht geschaltet. Egal welche Preise.

Die müssen sicher geprüft werden aber das kann doch nicht so lange dauern. Ich habe denen auch schon zwei mal geschrieben und noch keine Meldung erhalten.

Das schlimme jedoch ist dass das nicht nur bei neuen Kampagnen und Anzeigegruppen so ist sondern auch wenn ich bei einer laufenden Anzeigegruppe etwas ändere. Wenn ich also etwas optimiere und die danach weiterlaufen sollen stehen die einfach nur. Als wenn Google die erst einmal prüfen will um sie laufen zu lassen.

So geht das doch nicht. Wenn ich nicht einmal optimieren kann ohne dann 4 Tage Verdienstausfall zu befürchten wie soll man denn da mit Adwords Geld verdienen?

Kennt das noch jemand oder weiß jemand sogar eine Lösung?

Grüße!
Sebastian