Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn Du das mit 301 redirect machst eigentlich nicht.Verliere ich nun alle positiven Effekte der hallo.de domain wenn ich auf hallo2.de umsteige ???
damit google die site bzw. dessen inhalt indiziert.
Wenn du die Seiten iin den Index bringst wäre ich aus rechtlichen Gründen vorsichtig damit, da warten einige nur drauf Dir eine Abmahnung zu schicken.natürlich werde ich auf der hallo.de site keine namen nennen von der firma, wer wir sind etc..
oh man ich merks eindeutig... eigentlich habe ich urlaub dennoch muss ich arbeiten... natürlich gebe ich Gemira recht bzw. ich möchte auf hallo2.de die ja noch keiner kennt eine kleine minisite eröffnengemira hat geschrieben:Ich kann nicht ganz nachvollziehen was Dir das ganze bringen soll. Was bringt Dir eine unnütze Domain im Index? Ich würde verstehen, wenn Du auf hallo2.de ein Minprojekt aufmachst um die Domain indexieren zu lassen und sie in die richtige Richtung zu schubsen, aber mit einer 2t Domain???
Ansonsten ist die beste Lösung natürlich per 301 hallo1.de auf hallo2 umleiten...
Hallo du,Wenn du die Seiten iin den Index bringst wäre ich aus rechtlichen Gründen vorsichtig damit, da warten einige nur drauf Dir eine Abmahnung zu schicken.