Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
nein, siehe digg frontpage.ich nehme mal an, dass läuft auch auf Links von dort raus...
Code: Alles auswählen
ja, sicher - und dafür müssen sie erst mal gefunden werden. Und das macht man halt mit Links...
Oder mit Contentseiten bei denen einem die "Longtails" Besucher bringen.Ja, sicher - und dafür müssen sie erst mal gefunden werden. Und das macht man halt mit Links...
Da ist was wahres dran.Wenn deine Seite schon massig Besucher hat, und du nicht mehr auf zusätzliche Verlinkung angewiesen bist - eine gute Idee, aber verspreche dir nicht zu Geldkeys so massig viele freiwillige Links![]()
Ich denke das hier die Sichtweise des Seos zum Vorschein tritt.Schnipsel hat geschrieben:... aber verspreche dir nicht zu Geldkeys so massig viele freiwillige Links
Hmmm... PR8 bekommen ohne einen Link - jetzt interessierts mich aber langsam wirklich...Liisa hat geschrieben:Schnipsel schrieb
Ganz sicher nicht nur. Da gibt es noch einige andere WegeJa, und PR kommt nicht auch zufällig von Links?
Das wird vermutlich nichts.Hmmm... PR8 bekommen ohne einen Link - jetzt interessierts mich aber langsam wirklich...