Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ablehn. AdSense - Antwort von Google

Alles zum Thema Google Adsense.
katerina
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von katerina » 06.05.2004, 07:48

Hallo,

ich habe gerade (nach zwei Wochen) eine Antwort von Google bekommen:

"Wir haben die von Ihnen eingereichte Website, www.happycharter.de,
überprüft, und haben festgestellt, dass diese unseren Programmrichtlinien
nicht gerecht wird. AdSense-Publisher dürfen keine AdWords-Anzeigen auf
Websites schalten, die übermäßigen Gebrauch von Keywords im Content oder
Code ihrer Seiten enthalten."

Also hier liegt der Hund begraben.
Naja, zugegegeben, ich habe schon etliche Keywords reingepackt, vor allem im Footer. Aber so schlimm ist es meiner Meinung nach nicht.
Aber wo ist die Grenze, damit es Google noch akzeptiert?
Außerdem sind in den Detailansichten der Boote fast ausschließlich Keywords, es geht aber nicht anders, da es eben die Beschreibung des Bootes ist.
So ein Mist!

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß
Katerina

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

spoddig
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von spoddig » 07.05.2004, 09:19

Ich hatte eine Abahnung vonn G. erhalten für einen bestehenden Acount mit dem gleichen Hinweisen auf zu viele Keywords. Bei meinen ersten Änderungen habe ich ca. 45 % aller Keywords entfernt. Die Antwort von G blieb die gleiche, fals keine umgehende Änderung, Entfernung der Anzeigen. Nachdem ich aus dem Header und Footer fast alles an Keywords entfernt habe, war G zufrieden. Nur mein Ranking ist jetzt noch schlechter als vorher. Die Keywords im Content waren egal es geht wohl in erster Linie um Header und Footer.
Na ja im Endefekt werde ich wohl hier die Profis angagieren müßen um meine Seite zu Optiemieren. Muß mir nur noch überlegen wie ich das Geld dafür danach wieder reinbekomme.

firestarter
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von firestarter » 07.05.2004, 09:54

Na ja im Endefekt werde ich wohl hier die Profis angagieren müßen um meine Seite zu Optiemieren. Muß mir nur noch überlegen wie ich das Geld dafür danach wieder reinbekomme.
Also wenn du dir überlegst eine opti durchführen zulassen, dann solltest du auch eine Seite haben, die durch die bessere Listung Geld einbringt.

Sonst bringt das nichts!

Gruss Frank

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

spoddig
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von spoddig » 07.05.2004, 10:09

Zitat:
Also wenn du dir überlegst eine opti durchführen zulassen, dann solltest du auch eine Seite haben, die durch die bessere Listung Geld einbringt.

Sonst bringt das nichts!

Sag ich ja bin noch am überlegen, denn mit kostenlosen Anzeigen läßt sich halt kein Geld verdienen.
Muss halt noch irgendwie ohne fremde Opti weiterkommen und die 50 $ die ich im Monat mit der Seite einehme in Pr Links investieren.
Nur kostenpflichtige Inhalte auf so einer Seite wie meiner das ist wohl noch ein weiter Weg. Doch auf der anderen Seite bastel ich an der Seite auch erst seit 6 Monaten.

katerina
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von katerina » 07.05.2004, 14:57

@spoddig: ein kleiner Fehler auf deiner Startseite:
Autokauf im Automarkt von Autozentralmarkt Autos Kaufen Autoverkauf kostenlos Inserieren include("footer.php"); ?>
(So wird es angezeigt)

Es ist die Frage, ob sich das lohnt, wegen AdSense den PR oder die Plazierung in den Serps zu verlieren. Da verzichte ich lieber auf AdSense.
Es ist halt a weng kompliziert, die ganze SuMa-Geschichte. Ich würde es am liebsten auch von einem Profi machen lassen, aber momentan kann ich mir das auch nicht leisten. Vielleicht später... :-)

Meine Seite ist auch noch relativ jung (seit Dezember 03, im März 04 Umzug auf einen anderen Server und Neuprogrammierung). Also bin ich auch noch am Weiterentwickeln. Mal gucken, wie es weitergeht. :)

Gruß
K.

Jesaja
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Jesaja » 08.05.2004, 11:57

Finde die Ablehnung absolut in Ordnung. Dummes Keyword Spamming

spoddig
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von spoddig » 08.05.2004, 14:09

Ja den Fehler habe ich schon bemerkt nur momentan bin ich am probieren mit Typo3 und EZ um die Seite umzustellen. Trotzdem Danke für den Hinweis

katerina
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von katerina » 08.05.2004, 16:05

@Jesaja
Ich finde, dass meine Seite kein Spam ist. Wenn jemand eine Segelyacht sucht, aber ich bezeichne sie auf meiner Seite Segelboot, komme ich nie hoch. Ich kann nichts dafür, dass es sowas wie Synonyme gibt. Und die muss ich irgendwie abdecken.
Ich habe in meinem Text nur Wörter, die ich tatsächlich im Angebot habe.

Gruß
K.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag