Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Dreistigkeit der Großen

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 04.10.2007, 16:43

Ich wurde und werde auch hin und wieder angeschrieben, teils auch von wirklich grossen Firmen.

Ich dachte eigentlich man könnte sich beim Linktausch gerade auf die grossen verlassen.

Hatte einen Linktausch mit einer sehr gut gelisteten Firma aus dem Finanzbereich.

Heute mal nachgesehen ob der Link zu mir noch da ist, wurde ausgebaut, ich habe meinen Backlink darauf hin auch ausgebaut.

Die Seiten der Linktauschpartner wurde in ein Verzeichniss eingetragen, bis auf sehr wenige Seiten wurden alle entfernt. Möchte nicht wissen wie viel nicht wissen bzw kontrolieren ob die Links noch da sind oder nicht.

Traurig sowas...

Gruss

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Klaro
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Klaro » 04.10.2007, 16:56

Hatte einen Linktausch mit einer sehr gut gelisteten Firma aus dem Finanzbereich.

Heute mal nachgesehen ob der Link zu mir noch da ist, wurde ausgebaut, ich habe meinen Backlink darauf hin auch ausgebaut.
Ja, Kontrolle muss sein, dafür gibt es backlink-checker, die sofort warnen, wenn etwas nicht mehr funktioniert.

Das was Du beschreibst ist mir auch schon passiert, seit dem lasse ich alle Backlinks checken.
Verlassen würde ich mich auf niemanden, es ist traurig aber wahr.

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 04.10.2007, 17:00

Habe es bisher vernachlässigt das genauer zu kontrolieren, bin eben bei einer Seite dabei das mal genauer zu kontrolieren hab dabei mehr solcher Kandidaten gefunden...

In Zukunft checke ich das öfter.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Bonanza
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Bonanza » 04.10.2007, 23:25

@bloghype

Wie kannst Du das definieren, dass nur Werbungen über 10 Cent geschalten werden? Bei Adsense geht das nicht soviel ich weiss! Machst Du das bei Contaxe?

izzak
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von izzak » 05.10.2007, 10:00

Mit dem definieren wäre ja schön*g* , übers Preview Tool klappt des auch net, den die gefilterten URLs von PremiumKunden der Tante G. greifen teils nicht, ich sag nur "worker1.Track.....", Filter ich seit paar Monaten und die Anzeigen kommen doch immer wieder.

Des weiteren hat mich die Finanzgruppe wieder angeschrieben, warum ich denn nicht auf ihr tolles Angebot reagiere, wo ich doch 15 € bekäme und nen Webkatalogeintrag.

Hmm, soll ich denen jetzt mal echt nen passenden Text schreiben?
Aber dann macht man sich auch Angreifbar für irgendwelche unlauteren Wettbewerbsmethoden.

Das andere Unternehmen was mir sein schlechtvergütetes Affli andrehen wollte, bietet selber TKP Werbung in Hülle und Fülle und das ab 30-40 € Aufwärts. Gut die ham auf ihren Seiten auch etwas mehr Impressionen, als ich kleiner Fisch. Aber wenn ich auf einer Seite 20-30 K Impressionen habe, kommt da immer noch mehr Kohle zusammen als durch nen Affli-Mist.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag