Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Luzie,luzie hat geschrieben:ob manuell erstellt oder nicht kann google NICHT erkennen (wenn du bedenken hättest könntest du den header ja jederzeit manipulieren) - es interessiert sie auch nicht die bohne, ob irgendwas manuell oder automatisch erstellt ist oder was drinsteht ist auch nahezu egal, hauptsache eine "autorität" (am besten eine so unwillige wie dmoz oder dergleichen) "empfiehlt" (verlinkt) das zeug mit "warmen worten" (linktext)
Ich denke es bedarf keiner Identifiziereung der besonderen Art. Diese CMS-Teile von der Stange können trotz extremen Tuning den Makel eines Clones nicht verbergen. Einzigartigkeit als grundsätzlicher und wesentlicher Faktor von Optimierung spricht eine ander Sprache...Kralle hat geschrieben: Gibt es noch andere Faktoren zur Identifizierung von manuell erstellten Seiten (gesendetes Änderungsdatum vom Server, Unregelmäßigkeiten im Quelltext usw.), die sich nicht so ohne weiteres simmulieren lassen.
was soll das heissen?Diesen Psalm kann ich nicht mehr hören
Ne, ist kein Zufall. Genau solche Teile (teste gerade wieder neue Varianten) habe ich auch, eine Handvoll backlinks drauf und die Dinger gehen ab wie Schmitz Katze und ziehen an den Backlinkmostern vorbei...Margin hat geschrieben:Das feinste aber, ob nun Zufall oder nicht ...
In einer Nische, in der ich unterwegs bin, sind CMS offensichtlich groß in Mode und das kann von mir aus auch gerne so bleiben: Ich lass sie einfach im Regen stehen und das mit nur einem Bruchteil der Backlinks.
Gruß Margin
wo?Einfachstes HTML in sauberer Handarbeit wird bei gleichem Content nach wie vor besser belohnt
Sehe ich auch nicht so. Was ist eigentlich "einfachstes" HTML?Einfachstes HTML in sauberer Handarbeit wird bei gleichem Content nach wie vor besser belohnt