Erleichtert uns doch auch die Arbeit... so what
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wäre das so, hätte ich an deiner Stelle gar nicht gepostet - dann wärs noch leichter, oder?m.hoenerbach hat geschrieben:Wollen wir das denn?![]()
Erleichtert uns doch auch die Arbeit... so what
Das interpretierst du hinein. Ich experimentiere schon lange mit statischen xhtml Seiten, die ganz nebenbei mobi-tauglich sind. Ich sage nicht die müssen grundsätzlich besser Ranken, aber es gelingt besser die unzähligen onpage Rankingfaktoren in solchen Seiten zu verwirklichen. Da aber offensichtlich die Webmaster der Neuzeit nach Geschwindigkeit, Masse und automatisierten Prozessen lächtzen, ist es müßig diese ganzen wichtigen Kleinigkeiten erneut aufzudröseln. Da kommt dann mit Sicherheit die Antwort: Hol dir nen fetten Link und spar den peenuts Kram!Gurgelboot hat geschrieben: Hier wird mal wieder so getan, als gäbe es nur zwei Rankingkriterien:
HTML-Sites vs. CMS-Sites
Das liegt doch nur an der oft schlecht lesbaren URl von dynamischen Seiten.Für mein teil kommt es mir so vor als ob man die php Seiten regelrecht nach oben Pressen muss. ( mit Link Aufbau)
Und statische ( HTML ) Seiten so einfach von selber nach oben schweben.
So kommt's mir auch fast vor.POZ hat geschrieben:Für mein teil kommt es mir so vor als ob man die php Seiten regelrecht nach oben Pressen muss. ( mit Link Aufbau)
Eben, es liegt nicht an der Extension, sondern an der Struktur der URLs (schlecht lesbar, sehr lang, viele Sonderzeichen, keine Keys).Es kann also nicht daran liegen, ob eine Seite nun .html oder .php heißt.
...na wenn das so einfach wäre, ich muss trotz statischem html Seiten trotzdem pressen - Platz eins oder zwei bekommt nicht schwebend hin.POZ hat geschrieben:Für mein teil kommt es mir so vor als ob man die php Seiten regelrecht nach oben Pressen muss. ( mit Link Aufbau)
An welchem Header genau soll das liegen - etwa am X-Powered-by ?zuendschnur hat geschrieben:wobei man das alles simulieren kann haraldhil.
ich bin ja der meinung, das das am http-header liegt.
wenn ich jetzt nur noch wüßte wie ich den auf gemieteten webspace ändern könnte...