Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Veröffentlichte Texte nochmal in die Webseite einbauen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
pr_sniper
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pr_sniper » 25.10.2007, 18:55

:D seid nicht so gemein: es geht ihm doch nicht um Seiten und Informationen für Leser, sondern er möchte sich nur etwas besser platzieren: aus wenig bzw. ohne Informationen sollen viele generiert werden. Macht doch jeder zweite hier im Forum...

Man(n) könnte dazu den gesamten Fließtext immer wieder in jedes einzelne Seitenelement, beginnend beim Dateinamen über den Head (Titel, Beschreibung, Keywords usw.) , Headlines H1...3, natürlich in verschiedenen Schriftarten usw., im Fließtext, wiederholt in versch. Größen usw. und das natürlich immer gleich auf mehreren Seiten schreiben. CMS sind dazu sehr nützlich, wie viele Forenmember bestätigen werden.

Denn Besucher (immer: auch Googlebots sind Besucher) sind ja in Wirklichkeit so blöd ... Hauptsache: sie klicken auf Adsense! :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bogumir
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von bogumir » 26.10.2007, 01:48

Fantastixxx hat geschrieben:... widerspricht auch den Regeln der AV Betreiber.
na dann darf man natürlich nicht! :lol:

und was kümmerts ein av wenn ich einen artikel erst dort und nachherwo anders einstelle? die zweite seite ist doch dc, was kratzt das die erste stelle der veröffentlichung.

und dann - viel mehr als wiederholt gestellte fragen nerven mich diese ewigen dämlichen belehrungen der etablierten - so ein theater!

big-timeless
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von big-timeless » 26.10.2007, 15:08

@ bogumir
stimmt, wenn einer gegen meine Vorgaben verstösst schmeisse ich ihn einfach raus, und wenn er Pech hat, hat er DC dann immernoch am Hals...
...wenn ich ein Artikelverzeichnis anfange, und Google noch nicht alle 10 Sek. spidert, tagesschau.de einen Artikel bei mir und sich einstellt, dann habe ich DC (o.k. etwas übertrieben), also raus mit dem Artikel, oder?
Laß mir die Seite Doch nicht von ein paar Hirnis (oh Tageschauler, ihr ward nicht gemient) kaputt machen, die sich wie pr_sniper so schön sagt, ohne Informationen Besucher generieren wollen...
Super Spruch übrigens!

b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Fantastixxx
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Fantastixxx » 26.10.2007, 15:24

@ Bogumir

Dein Wohnort passt zu Dir und deinen Aussagen. Immer ruhig bleiben nicht gleich aufregen.

biggi_010
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von biggi_010 » 26.10.2007, 15:38

Hi,

sorry Verena wenn so eine Frage keine Zeit hat, dann hast du den Sinn von Seo noch nicht kapiert!

Und deine Antwort:
Verena Consult hat geschrieben:
An euren Beiträgen weiss ich ja dass ihr hier sehr fit seit, aber es gibt leute, die benutzen diese Foren um einfach mal eine Antwort zu bekommen. dafür bitten die auch. Und manche Antworten haben keine 2 Wochen zeit Biggi.

bin jetzt auch ziemlich genervt, verlasse den Forum hier!!!!!!

hilfe bekomm ich bestimmt woanders!
... sehe ich, dass du nix kapiert hast!

Wir verdienen hier unser Geld mit Seo (ok, der eine mehr - der andere weniger), wenn wir dir auf deine unsinnigen Fragen (weil schon dreimal beantwortet) immer noch antworten, vergeuden wir dabei wertvolle Arbeitszeit.

... und das nur um dir (nicht unbedingt dankbaren) Neuseo zu helfen.

Verena Consult
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Verena Consult » 26.10.2007, 16:52

... und das nur um dir (nicht unbedingt dankbaren) Neuseo zu helfen.
biggi, ich habe schon mehrmals danke gesagt, im voraus und nachher auch. jetzt tue ich es auch. danke an alle die versucht haben mir zu helfen. Es kann doch nicht sein, dass hier ein paar leute,die nur ihre beitragsliste zu erhöhen einfach komentare schreiben die nur einen ärgern, nichts mit der materie oder der fragen zu tun hat, hier reinposten. ich seh das doch auch an anderen beiträgen. zb stellt jemand eine frage, da anwortet jemand " bist du blöd?" mehr nicht. ich meine was für eine antwort ist das denn? dann sind hier gute Seo`s, die meinen die newbies runter zu machen. ihr wart auch mal ein newbie! also....erzieht und lehrt eure nachkommen*gg << ist ernst gemeint!:-)

ich höre ja wirklich zu was hier auf meine fragen geantwortet wird,undzwar immer deutlich. nur ausser einem hier hat niemand mal zu den anderen geposteten gesagt..das die mal aufhören müssen.

so,jetzt habich wieder soviel geschrieben. ach ja zu schnipsel: mir ist ja schon bewusst das du ein Profi bist,nur Profis vergessen meistens wo sie herkommen. scheint bei dir auch der fall zu sein. also nicht so arrogant an die sache hier rangehen. ( hab sehr viele beiträge von dir hier gelesen)

nochmal danke für die antworten. DC ist DC! werd ich nicht machen.

Schönes Wochenende an alle:-))

hypnos
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von hypnos » 26.10.2007, 17:06

...und nicht vergessen, eurer heutiger Nachkomme, ist morgen eurer bester Konkurrent. Also seid freundlicher miteinander. :wink:

MrTunes
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von MrTunes » 26.10.2007, 17:36

Dir wurde schon vorher geraten : "baue deine Seite für den besucher..."

Das beantwortet auch diese Frage hier, also war sie überflüssig.

pr_sniper
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pr_sniper » 27.10.2007, 06:46

:D
"baue deine Seite für den besucher..."
- nur läßt sich damit kaum Geld verdienen.

Und Google denkt auch nur noch ans Geld, Besucher sind nur noch willkommene Kunden für die zunehmend penetrante Werbung in den Suchergebnissen.

Viel zu wenig wird bei Abakus unterschieden in Homepage-Promotion (um eine Homepage bekannt zu machen) und Internet-Marketing (auf Biegen und Brechen etwas verkaufen oder wenigstens davon zu partizipieren).

Einige leben vom Spammen (Geld stinkt nicht), andere dagegen leisten sich ein Hobby, das sie selbst bezahlen können. Das sollte bei jeder Frage und Antwort also akzeptiert werden (können).

Als User kann wohl niemand Spam leiden, davon aber selbst leben schon.

dandy11
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von dandy11 » 27.10.2007, 07:16

pr_sniper hat geschrieben::D
Nein?

Komisch, meine Besucher sind die einzigen, die bei mir Geld liegen lassen. Googlebot war schon Millionen mal bei mir und hat noch nie einen einzigen C€nt da gelassen.

Ich mach' wohl was falsch...
Viel zu wenig wird bei Abakus unterschieden in Homepage-Promotion (um eine Homepage bekannt zu machen) und Internet-Marketing (auf Biegen und Brechen etwas verkaufen oder wenigstens davon zu partizipieren).
Da hast du recht. Viele Seiten, die sich hier in Footern tummeln, sind zwar toll optimiert aber ich frage mich, womit die ihr Geld verdienen. Denn sie befolgen oft nicht einmal die allereinfachsten Regeln des Verkaufs. Wahrscheinlich machen's die meisten wie McDonalds: Die Masse macht's. Irgendeiner von den tausenden Besuchern wird schon kaufen.

pr_sniper
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pr_sniper » 27.10.2007, 08:27

:D
Googlebot war schon Millionen mal bei mir und hat noch nie einen einzigen C€nt da gelassen.

- theoretisch stimmts, praktisch ist es Blödsinn: was bleibt ohne Googlebot von deinem Geld? 0,5% oder mehr? :lol:

dandy11
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von dandy11 » 27.10.2007, 08:53

pr_sniper hat geschrieben:- theoretisch stimmts, praktisch ist es Blödsinn: was bleibt ohne Googlebot von deinem Geld? 0,5% oder mehr? :lol:
Du verlässt dich darauf, dass Googlebot deine Rechnungen bezahlt?

Na dann... :roll:

Kennst du noch Scooter oder Slurp? Die haben auch nie meine Rechnungen bezahlt und wo sind sie jetzt?

Ich bin noch da...

MrTunes
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von MrTunes » 27.10.2007, 10:55

pr_sniper hat geschrieben::D

Und Google denkt auch nur noch ans Geld, Besucher sind nur noch willkommene Kunden für die zunehmend penetrante Werbung in den Suchergebnissen.

Einige leben vom Spammen (Geld stinkt nicht), andere dagegen leisten sich ein Hobby, das sie selbst bezahlen können. Das sollte bei jeder Frage und Antwort also akzeptiert werden (können).

Als User kann wohl niemand Spam leiden, davon aber selbst leben schon.
ich will nur sagen, dass der grundsatz aus den google Qualitätsrichtlinien:

"Erstellen Sie Seiten für Nutzer und nicht für Suchmaschinen."

einfach vieles von selbst erklärt, wenn man ein bischen darüber nachdenkt.
Content, den keiner sieht, ist nicht für den Nutzer erstellt, also schlecht.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag