... und das nur um dir (nicht unbedingt dankbaren) Neuseo zu helfen.
biggi, ich habe schon mehrmals danke gesagt, im voraus und nachher auch. jetzt tue ich es auch. danke an alle die versucht haben mir zu helfen. Es kann doch nicht sein, dass hier ein paar leute,die nur ihre beitragsliste zu erhöhen einfach komentare schreiben die nur einen ärgern, nichts mit der materie oder der fragen zu tun hat, hier reinposten. ich seh das doch auch an anderen beiträgen. zb stellt jemand eine frage, da anwortet jemand " bist du blöd?" mehr nicht. ich meine was für eine antwort ist das denn? dann sind hier gute Seo`s, die meinen die newbies runter zu machen. ihr wart auch mal ein newbie! also....erzieht und lehrt eure nachkommen*gg << ist ernst gemeint!:-)
ich höre ja wirklich zu was hier auf meine fragen geantwortet wird,undzwar immer deutlich. nur ausser einem hier hat niemand mal zu den anderen geposteten gesagt..das die mal aufhören müssen.
so,jetzt habich wieder soviel geschrieben. ach ja zu schnipsel: mir ist ja schon bewusst das du ein Profi bist,nur Profis vergessen meistens wo sie herkommen. scheint bei dir auch der fall zu sein. also nicht so arrogant an die sache hier rangehen. ( hab sehr viele beiträge von dir hier gelesen)
nochmal danke für die antworten. DC ist DC! werd ich nicht machen.
Schönes Wochenende an alle:-))