Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR Update läuft :)

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
1md
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 273
Registriert: 05.12.2005, 10:01

Beitrag von 1md » 26.10.2007, 20:28

Deprofundis hat geschrieben:Hach ich bin glücklich, endlich hab ich mal nen PR. :D Leider erst vor zwei Wochen mit Links sammeln angefangen... :cry:
Sag sowas nicht sonst versinken hier noch alle in tagträume wenn sie daran denken wie sie sich über ihren ersten PR freuten... Ach wahren das Zeiten ;)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

duospilus
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 277
Registriert: 25.08.2007, 00:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von duospilus » 26.10.2007, 20:29

Deprofundis hat geschrieben:Hach ich bin glücklich, endlich hab ich mal nen PR. :D
Sorry,
aber meiner wird auch immer länger!
Und nun? 0X

Wat'n Geschisse hier.

Wirths Media
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2050
Registriert: 20.09.2004, 20:25

Beitrag von Wirths Media » 26.10.2007, 20:33

Ich würde ja schon fast behaupten, der neue PR5er ist jetzt nen PR3er oder so...

...oder Google stellt um auf den Trustrank
Zuletzt geändert von Wirths Media am 26.10.2007, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.