Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Du hast wenigstens noch Spass ...Simsalabim hat geschrieben:Achtung! Jetzt geht's gerade los! 20:52 Uhr!
Nachdem Pagerank downgrade, kommen nun die SERPs dran....
Bei meinen spanischen Seiten hab ich es schon gemerkt...bei den deutschen fängt es jetzt auch teilweise an:
Für Suchbegriffe, für die ich schon seit über 5 Jahren auf der ersten Seite bin, bin ich nun auf Seite 5 oder komplett verschwunden.
Ich verstehe die Welt nicht mehr - ich habe eigentlich niemals unethische Optimierungen gemacht und immer nur innerhalb meiner eigenen Webseiten (ca. 10) verlinkt - und immer maximal 5 Links auf der Hauptseite sonst nix,
Ich habe mich allerdings in ca. 20 Linkverzeichnissen gegen Bezahlung eintragen lassen.
Also sieht schlecht aus. Verdiene jetzt plötzlich statt 1500 Dollar pro Tag nur noch 100 - Tendenz fallend!
Ein echter Schock!
simsalabim, und weg waren die einnahmenSimsalabim hat geschrieben:Ganz "einfach": 50,000 unique visitors pro Tag und 800,000 page views.... ca. 90% des Traffics kam direkt von Google. Habe im Prinzip ein paar Texte ins Internet gestellt und Adsense draufgeklatscht. Ca. 25 Mio Seiten im Index mit allen Domains.
Aber du hast denn ja eh schon ausgesorgt. Wieviele Tage gabs denn 1500$? Denn hast du ja bestimmt Kapital, investieren und ein vernünftiges Projekt aufziehenSimsalabim hat geschrieben:Ganz "einfach": 50,000 unique visitors pro Tag und 800,000 page views.... ca. 90% des Traffics kam direkt von Google. Habe im Prinzip ein paar Texte ins Internet gestellt und Adsense draufgeklatscht. Ca. 25 Mio Seiten im Index mit allen Domains. Long tail halt in mehreren Ländern und Sprachen.
1500 ist nicht viel. Vor 5 Jahren waren es 3 x soviel