Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
PR9 und Links alle ohne nofollow. Ich kann dem Gegenargument gerade nicht folgen?!miccom hat geschrieben:Uff, Blödsinn hoch drei also - ich glaube der kommt von dir und nicht von mir? Schau mal selbst:
https://www.w3.org/Consortium/sup
Google verbietet explizit den Verkauf, um den PageRank zu beeinflussen. Vom Index steht nichts in den Richtlinien ("Buying or selling links that pass PageRank").Google verkauft keine Links, die das Ranking im Index beeinflussen! Google hat dir als Seitenbetreiber auch die Möglichkeit gegeben Links zu verkaufen ohne das Ranking zu beeinflussen, das Zauberwort heißt "nofollow".
Code: Alles auswählen
<meta name="ROBOTS" content="INDEX, NOFOLLOW" />
w3c ist sowas wie der opa in der "ehrenwerten familie" der darf immer noch ein paar geschäfte nebenbei machen. auch einige onkel und tanten haben ihre nebentätigkeiten, solange sie den patrone nicht behindern.Fakt ist W3C verkauft Links, wurde aber nicht abgewertet!
Das stimmt so nicht, man braucht einen hohen Quality Factor der Landing Page ... und daran scheitern viele.mgutt hat geschrieben:n den Google Richtlinien steht "Niemand kann Ihnen eine Nr.1-Platzierung bei Google garantieren.". Doch einer kann es wohl: Google Adwords. Man muss nur das nötige Kleingeld mitbringen.
Lurker hat geschrieben:Sorry aber nimm Dir mal Deine Signatur zu Herzen.
dann schreibs mal deutlisch|Z| hat geschrieben:Meine Signatur solltest du dir zu Herzen nehmen..
Ich weiss ja was es auf sich hat..Mein Freund
... und bitte kein blank vor den kommata, sondern danach...800XE hat geschrieben:Lurker hat geschrieben:Sorry aber nimm Dir mal Deine Signatur zu Herzen.dann schreibs mal deutlisch|Z| hat geschrieben:Meine Signatur solltest du dir zu Herzen nehmen..
Ich weiss ja was es auf sich hat..Mein Freund
Denken , planen, coden, Publizieren und verdienen
Denken , planen, coden, Publizieren oder verdienen
wofür stehen die Kommas?