Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ausbildung zum zertifiziertem SEO?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 01.11.2007, 12:18

Ich habe ein Zertifikat für "Qualifizierte" Antworten.
meins is aber besser :P !
Außerdem ist es doch gut so, es gibt schon in anderen Bereichen genügend Bürokratie.
ja!
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 01.11.2007, 12:19

@herbert00
Ich liebe diese gereizte Grundstimmung in diesem Forum
nette signatur, mir geht's genauso :lol:
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 01.11.2007, 16:37

Wehe, Du gehst zur IHK und fragst nach ner Ausbildung zum SEO.
Sonst dürfen in ein paar Jahren nur noch zertifizierte SEOs mit 3 Jahren Aubildungsdauer überhaupt noch Domains reggen und kein anderer bekommt mehr einen FTP-Zugang zu irgendeinem Server überhaupt! (*grusel)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 01.11.2007, 16:50

ROFL...

...oder alle FTPs bekommen ne Abfrage: "Sind Sie zertifiziert? Ja/Nein"

:lol:

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 01.11.2007, 20:51

"Wehe, Du gehst zur IHK und fragst nach ner Ausbildung zum SEO."

Hehe - geh mal im ländlichem Bereich zur IHK und gib ein Geschäftsmodell für Förderung einer Selbstständigkeit zu dem Thema zur Absegnung ab - da haste erst was zum Lachen.

Linkbuilder2010
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Linkbuilder2010 » 22.07.2010, 12:25

Na das sind ja sehr informative Antworten, die von vielen gegeben wurden. Ich dachte, abakus ist ein ernstes Forum, wo man qualitative Antworten oder Tipps bekommt. Und dann zu sehen, das sowas auch noch auf den höheren Positionen aufgelistet werden...naja...

also im Ernst: Ihr schadet nur den Ruf von abakus...

Es gibt SEO Zertifikate von Google, die auch ein Enizelperson erwerben kann. ZUm Beispiel ist das Zertifikat "Google AdWords Individual Qualification" zu empfehlen. Informiere Dich mal am besten darüber. So eine Qualifikation macht einen guten Eindruck beim Bewerben oder beim Kunden. Je mehr Nachweise über Dein Können, um so mehr kannst Du Gehalt anfordern. Das Zertifikat öffnet Dir viele Türen und dann kannst Du aktiv beweisen, was Du kannst.

Zeugnisse sind eben sehr gefragt, egal was die anderen von sich geben.

PS: Sicher werdet ihr wieder meckern und Eure coolen Sprüche ablassen über mein Antwort....wen juct es...hier kommt es auf die Qualität der Beiträge an...nicht auf Hauptsache Senf abgeben....

tojas
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von tojas » 22.07.2010, 12:33

Es gibt SEO Zertifikate von Google
...
Google AdWords Individual Qualification
Der war gut. Was hat SEO mit SEM zu tun?? Einen 3,5 Jahre alten Thread auf die Weise wieder rauszuholen, ist echte ne Leistung.
Ich dachte, abakus ist ein ernstes Forum, wo man qualitative Antworten oder Tipps bekommt.
Ohne Worte...

sG
tojas

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Beloe007 » 22.07.2010, 13:33

Linkbuilder2010 hat geschrieben:Na das sind ja sehr informative Antworten, die von vielen gegeben wurden. Ich dachte, abakus ist ein ernstes Forum, wo man qualitative Antworten oder Tipps bekommt. Und dann zu sehen, das sowas auch noch auf den höheren Positionen aufgelistet werden...naja...
Tojas hat den Rest schon bewertet.

Aber das Thema Zertifikat ist doch hier recht gut zur Sprache gekommen... die meisten sind das Papier nicht wert auf denen sie stehen.

Viele Zertifikate sagen nichts über die Leistung aus, sondern nur über das Portemonnaie desjenigen.
Das Zertifikat öffnet Dir viele Türen und dann kannst Du aktiv beweisen, was Du kannst.
Sowas öffnet sicher mehr Türen als es verschließt.

Aber ich kenne z.B. ein Zertifikat, da geht es um Betreuung von Personen, da würde ich meine Oma nicht hin schicken, wenn jemand so eins hat... Jemand der jedes Jahr mehrere tausend Euro für ein stück Papier ausgibt, der spart es an anderer Stelle ein, bzw. ich als Kunde soll den scheiß bezahlen.

Also mal nicht so kritisch, die Leute hier haben ihre Meinung zum Thema vertreten. Ich halte übrigens Abstand von Seiten die mit Zertifikaten und Marken zugepflastert sind, glaube nicht das ich da der einzigste bin... zumindest aus meiner Sicht ist es eher wenig Vertrauenerweckend, wenn jemand sich mit fremden Federn schmückt.
alex07 hat geschrieben:Ich habe ein Zertifikat für "Qualifizierte" Antworten. Also nimm das zurück
Das hat mir gefallen 8)

Dembarko
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Dembarko » 22.07.2010, 13:35

@Linkbuilder

Die Qualität in deinem Beitrag sucht man aber auch vergebens ;) ... Wenn du der Meinung bist, dass ein buntes Bildchen von der Suma Nr.1 als Referenz reicht ... :roll: ... und mehr als Meckern über nen echt alten Thread kam net.

So langsam denke ich, dass die Fakeaccounts hier überhand nehmen!

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 22.07.2010, 13:54

Leichenfrederer...

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 07.02.2011, 12:20

Der Tread ist zwar alt, erscheint aber bei Google auf der ersten Seite, wenn man nach Ausbildung und Seo sucht...
...und da hast Du Dir gedacht - neben dem Angebot, dass ich eingestellt habe, spame ich den Fred auch gleich zu... :lol:

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Hirnhamster » 07.02.2011, 12:38

Und was ist euer "Zertifikat" wert? Ist es industriell anerkannt? Hat man dadurch irgendwelche Vorteile?
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 07.02.2011, 14:26

franito hat geschrieben:Das Zertifikat bestätigt die Teilnahme an der dreimonatigen Intensivausbildung - nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Für eine Bewerbung als SEO kommt das sicherlich gut.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

forianer
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von forianer » 07.02.2011, 18:16

Linkbuilder2010 hat geschrieben:.
Es gibt SEO Zertifikate von Google, die auch ein Enizelperson erwerben kann. ZUm Beispiel ist das Zertifikat "Google AdWords Individual Qualification" zu empfehlen.
war aber ned ernst gemeint jetzt, oder?

Du weißt schon worums in SEO geht?
Das sind genau die - die gegen google arbeiten und nicht FÜR.
Google wird sicher denjenigen ein SEO Zertifikat geben die die eigen Google Suchmaschine am besten manipulieren :-?

Ja klar mach dort Dein Zertifikat - zeig denen all Deine Privaten
Seiten / Domains die DU gepusht hast, wenn geht auch noch die von den Kunden - Hihi , der Absturz geht dann wahrscheinlich schneller als mit Ski in Schuß das Matterhorn runter. :lol: :lol:

Mann Oh Mann Sachen gibst :o
Wie und wo man Internetwährungen kaufen kann in Österreich Österreich . Österreichisches Kryptowährungs Portal

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag