meins is aber besserIch habe ein Zertifikat für "Qualifizierte" Antworten.

ja!Außerdem ist es doch gut so, es gibt schon in anderen Bereichen genügend Bürokratie.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
meins is aber besserIch habe ein Zertifikat für "Qualifizierte" Antworten.
ja!Außerdem ist es doch gut so, es gibt schon in anderen Bereichen genügend Bürokratie.
nette signatur, mir geht's genausoIch liebe diese gereizte Grundstimmung in diesem Forum
...Es gibt SEO Zertifikate von Google
Der war gut. Was hat SEO mit SEM zu tun?? Einen 3,5 Jahre alten Thread auf die Weise wieder rauszuholen, ist echte ne Leistung.Google AdWords Individual Qualification
Ohne Worte...Ich dachte, abakus ist ein ernstes Forum, wo man qualitative Antworten oder Tipps bekommt.
Tojas hat den Rest schon bewertet.Linkbuilder2010 hat geschrieben:Na das sind ja sehr informative Antworten, die von vielen gegeben wurden. Ich dachte, abakus ist ein ernstes Forum, wo man qualitative Antworten oder Tipps bekommt. Und dann zu sehen, das sowas auch noch auf den höheren Positionen aufgelistet werden...naja...
Sowas öffnet sicher mehr Türen als es verschließt.Das Zertifikat öffnet Dir viele Türen und dann kannst Du aktiv beweisen, was Du kannst.
Das hat mir gefallenalex07 hat geschrieben:Ich habe ein Zertifikat für "Qualifizierte" Antworten. Also nimm das zurück
...und da hast Du Dir gedacht - neben dem Angebot, dass ich eingestellt habe, spame ich den Fred auch gleich zu...Der Tread ist zwar alt, erscheint aber bei Google auf der ersten Seite, wenn man nach Ausbildung und Seo sucht...
Für eine Bewerbung als SEO kommt das sicherlich gut.franito hat geschrieben:Das Zertifikat bestätigt die Teilnahme an der dreimonatigen Intensivausbildung - nicht mehr, aber auch nicht weniger.
war aber ned ernst gemeint jetzt, oder?Linkbuilder2010 hat geschrieben:.
Es gibt SEO Zertifikate von Google, die auch ein Enizelperson erwerben kann. ZUm Beispiel ist das Zertifikat "Google AdWords Individual Qualification" zu empfehlen.