Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Shop kommt nich in die Gänge

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Naitant
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 32
Registriert: 15.08.2007, 10:39

Beitrag von Naitant » 02.11.2007, 22:18

habe seit etwa einem halben Jahr einen Shop, für den ich massiv kämpfe und Google scheint ihn auch zu mögen... trotzdem finde ich die Besucherzahlen von ca. 40 am Tag äusserst mager! Welche Erfahrungen habt Ihr mit Shops gemacht? Wieviele Besucher pro Tag sind "normal"?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

smartie
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 781
Registriert: 04.04.2004, 19:49

Beitrag von smartie » 02.11.2007, 22:24

Hi,

ein paar Details, wie z.B. die URL des Shops (gerne auch per PM) wären da schon von Vorteil, um Dir eine einigermaßen vernünftige Antwort geben zu können.

Eine pauschale Antwort ist meist nicht zu gebrauchen. Sorry, aber wenn Du wirklich Hilfe bekommen möchtest, dann muss Du auch viel mehr Infos bieten, sonst wird das nix.

Liebe Grüße.

Hisky
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 135
Registriert: 24.12.2006, 11:28

Beitrag von Hisky » 02.11.2007, 22:35

Halbes Jahr ist doch noch nichts ;)

Unserer ist vier Jahre alt und ohne Werbung wäre am Anfang nix gegangen.
Bemühe mich jetzt seit 1-2 Jahren um SEO und wir haben jetzt um die 600 unique Klicks am Tag. (mit google Werbung usw.)

Platz 2 bei einem Keyword mit 1.800.000 "Gegnerseiten" ist mein bestes Ergebnis...

SEO ist wie Bodybuilding. Ohne Doping braucht man Geduld und Disziplin...und muss viel trainieren :wink:
Unser Onlineshop: www.sotel.de
Unser Blog: www.sotel.de/blog

Suche Linkpartner aus dem Bereich Telekommunikation