Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Shop kommt nich in die Gänge

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Thomas Hürlimann
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Thomas Hürlimann » 20.11.2007, 14:28

All das würde mich auch interessieren. Mein Shop hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Ich muss gestehen dass ich ausser Suchmaschinen Einträge nicht viel gemacht habe. Doch, einmal habe ich eine Firma beauftragt einige Links zu streuen um das Google Ranking zu verbessern, bringt aber sehr wenig (sollte ja auch nicht sein). Und Adword habe ich lange ausprobiert, hat aber zu keinem einzigen Verkauf geführt. Ich habs dann ein Jahr nicht mehr probiert und habs jetzt wieder aktiviert – auf ganz spezifische Keywords und nur Google Suchseite aktiviert. Ich will da nicht einfach möglichst viel Traffic, sondern möglichst effizienten. Aber was sage ich da schon, meine Strategien haben bis jetzt versagt, ich generiere etwa 1-2 Käufe im Monat. Wohl vor allem weil mein Produktgebiet extrem umkämpft ist (Stock Illustration). Also, was kann man machen um bekannt zu werden? Tausende in Bannerwerbung zu investieren kann ich mir nicht leisten.