Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Das Altavista indexieren Trick

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
computerdirk
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 266
Registriert: 22.05.2003, 13:38
Wohnort: Goslar

Beitrag von computerdirk » 07.06.2003, 06:41

Hallöchen,

also wenn, dann kann ich es mir folgendermaßen vorstellen: Es gibt einen Algorithmus der ab einer bestimmten Klickanzahl auf ein Suchergebnis ein erneutes Indizieren der entsprechenden Webseite auslöst. Vielleicht sind die Anzahl der Klicks auf ein Suchergebnis ein Maßstab wie relevant diese Seite für den entsprechenden Suchbegriff ist...
Aber es wäre natürlich ein riesiger Aufwand und die schon bekannten Seiten würde natürlich mal wieder belohnt...
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Löbe

Dirks-Computerecke - Computerhilfe, News und Testberichte