Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkkauf, wie lange?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Marco79
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 431
Registriert: 01.11.2007, 18:21

Beitrag von Marco79 » 08.11.2007, 07:34

Hi,

ich habe verschiedene Angebote vorliegen von Themenrelevanten Seiten. D.h., ich habe beispielsweise eine Homepage über Auto, also bieten mir Webmaster mit Seiten über Motoren, über Reifen usw... links an.

Die Laufzeiten sind unterschiedlich, 3 Monate, 6 Monate, 12 Monate...

Meine Frage ist nun, wie lange sollte dieser Link bestehen bleiben bis er sich richtig "entfaltet"? Angenommen 12 Monate, was passiert wenn ich DANN den Link wiederum entferne..?... Oder ist das eine "Partnerschaft" auf ewig?

Es geht mir rein um Linkkauf, Linktausch usw. wird anderweitig betrieben.