Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
hmm ... sag es lieber so: links sind im moment statt content das mass aller dinge - es muss aber nicht auf ewig so bleiben, sondern könnte sich auch umkehrenlinks allgemein werden - abgesehen vom content - immer das maß aller dinge sein.
keine links ändern...weiterhin auf beide keys links setzen würde das beste seinMarco79 hat geschrieben:Und noch eine Frage. Ich habe 9 Links auf Keyword 1 (welches in den Top20 ist), 4 auf Keyword 2 welches in den Top100 ist.
Wie würdet Ihr vorgehen? Weiter auf 2 Keywords optimieren oder die 4 ebenfalls starken Links, von Keyword 2, auf Keyword 1 ändern?