das kann man pauschal gar nicht beantworten....ich denke das hängt von dem alter der Domain ab, welche bisherigen keys verwendet wurden, wieviele links in einem gewissen zeitraum auf das key verwendet werden.Marco79 hat geschrieben:danke franckey, kannst du mir bezgl. meiner anderen Frage auch weiterhelfen? Denkst du, wenn ich nur auf 1 Keyword Links aufbaue, das es dann zum "auf nimma wiedersehen" kommen kann? deshalb deine meinung?
Bei vielen Keys ist es einfach easy aus seite 1 zu kommen, aber die Position auch zu halten ist das schwierige...und das wird kritisch bei zu vielen gleichen keywords....eine gewisse Mischung mit anderen Backlinks und keyword kombinationen sollte schon vorhanden sein meiner meinung.
Am besten kann man das verhalten von Links mit dem suchbegriff "hommingberger gepardenforelle" analysieren... in einem wettbewerb ging es mal darum, mit diesem suchbegriff in einer bestimmten Zeit auf position 1 zu stehen...
Mit Analyse der backlinktexte kann man ja mal schauen, was so für linktexte gesetzt wurden, um mit dem begriff auf seite 1 zu stehen.