Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Es gibt aber eben keinen Validator von Google, daher kann man nur durch den w3 Validator wirklich sicher sein...Schnipsel hat geschrieben:nicht valid heißt nur nicht entsprechend den Richtlinieen eines Konsortiums... nicht das ein Bot da nicht richtig lesen könnte.
Aber sie schreiben auch:Überprüfen Sie Ihre Seiten auf fehlerhafte Links und sorgen Sie für eine korrekte Verwendung der HTML-Syntax.
Gruß MarginTechnische Richtlinien
* Öffnen Sie Ihre Website zur Überprüfung in einem Textbrowser wie Lynx, da die meisten Crawler Ihre Website so ähnlich wie Lynx analysieren.
wowglider hat geschrieben:OhMyGodArtikel-SEO hat geschrieben:bubbles hat geschrieben: Google kann ja auch die "gleichheit" von Seiten/Inhalten messen (Duplicate Content) - irgendwo zw. völlig themenfemd und kurz und dc wird dürfte wohl "themenrelevant" liegen *g*
Ich betrachte mich einfach mal als Experte. ( nach fast 5 Jahre Branchenspezifische SEO Erfahrung ).....
SORRY! dein AV ist ein Witz, würde mir nie in den Sinn kommen mich dort zu verewigen.
Style = Schrott
Verlinkung = Schrott
AV = Schrott
Schnipsel hat geschrieben:"Vieleicht sollte man an dieser Stelle mal ein bischen Werbung für das eigene Projekt machen. Bitte um Verzeichnung...
Unser Artikelverzeichnis prüft jeden Artikel auf Duplicate Content und ist zusätzlich auch noch 1A Programmiert."
...auch schlechte Werbung ist Werbung. Hier ging es wohl um die Einschätzung von Themenrelevanz... nicht um das Anpreisen eines AV's - by the way... den Validator kannst dir sonstwohin schieben, valides html interessiert Google nicht, und das hat auch nichts mit 1A Programmierung im Sinne von SEO zu tun
"Ich betrachte mich einfach mal als Experte. ( nach fast 5 Jahre Branchenspezifische SEO Erfahrung )"
Und das ist ja wohl der größte Lacher...
Das von dir schaut genauso behämmert aus. Wer nichts besseres zu bieten hat, der sollte nicht über die Seiten von anderen herziehen. Ich glaube bei dir war was im Tee!OhMyGod
SORRY! dein AV ist ein Witz, würde mir nie in den Sinn kommen mich dort zu verewigen.
Style = Schrott
Verlinkung = Schrott
AV = Schrott