Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domain weg >

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
globetrotter
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von globetrotter » 21.11.2007, 08:17

@net(t)worker

Um mal nochmal auf die Schlamperei zurückzukommen. Bei den Nachforschungen zu dieser Aktion ist mir aufgefallen, dass ich so vor zwei, drei Jahren bei Atergo 15 Domains hatte.

Hatte Atergo völlig vergessen. Lag alles tief in einem Unterordner. Mittlerweile muss wohl die angegebene Kreditkarte abgelaufen sein. Die Domains sind alle weg. Einige neu registriert, andere wieder frei.

Hab von denen nie etwas gehört. Mag daran liegen, dass ich die dort angegebene Emailadresse totmachen musste.

Ich hab für die Provider schon verschiedene Male extra Emailadressen eingerichtet, die sonst nirgendwo veröffentlicht sind. Das letzte Mal vor ca. sechs Monaten. Über diese Adresse kommen mittlerweile auch schon wieder täglich 40 bis 50 Spams rein.

Gehts nur mir allein so, dass manchmal der Überblick verlorengeht?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 21.11.2007, 09:49

DAS ist einer der GRünde, warum ich Domains, Webspace etc. alles aus einer Hand nehme.

Da bekomm ich einmal Zugangsdaten, nur eine Rechnung etc.

Der Service kostet dann zwar nen Euro mehr, den zahle ich aber wenn ich sowas hier höre gerne.

Irgendwie konnte ich mir ein grinsen nicht verkneifen. Wer immer nur billig will, muss mit sowas rechnen. Service hat seinen Preis.

Mr Omega
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Mr Omega » 21.11.2007, 11:34

ole1210 hat geschrieben:DAS ist einer der GRünde, warum ich Domains, Webspace etc. alles aus einer Hand nehme.
Das verstehe ich jetzt nicht, das ist doch genau das was hier zum Problem geführt hat. Wenn die Domains unabhängig vom Webspace Anbieter gehostet werden, kann sowas doch gar nicht passieren.

Das mache ich schon eine ganze Weile so, wenn ich mit einem Server Anbieter nicht zufrieden bin, such ich mir eben einen anderen Anbieter und mache nur ein paar kleine Änderungen am Namesserver und in zwei Stunden später laufen alle Domains schwup über den neuen Server. So habe ich doch die beste Kontrolle über meine Domains und bin nicht auf die Anbieter von Webspace und deren Paketen angewiesen.

Gerade das Hosten von Domains und Anmieten von Webspace beim gleichen Anbierter machen solche Probleme doch erst möglich.

Ich hatte früher nur Probleme mit Domains, die ich beim gleichen Anbieter gehostet hatte wo ich auch meine Server gemietet habe. Seit dem ich beides getrennt habe, geht alles reibungslos und ohne Probleme über die Bühne.