Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domain weg >

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
globetrotter
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 269
Registriert: 04.09.2007, 02:14

Beitrag von globetrotter » 21.11.2007, 08:17

@net(t)worker

Um mal nochmal auf die Schlamperei zurückzukommen. Bei den Nachforschungen zu dieser Aktion ist mir aufgefallen, dass ich so vor zwei, drei Jahren bei Atergo 15 Domains hatte.

Hatte Atergo völlig vergessen. Lag alles tief in einem Unterordner. Mittlerweile muss wohl die angegebene Kreditkarte abgelaufen sein. Die Domains sind alle weg. Einige neu registriert, andere wieder frei.

Hab von denen nie etwas gehört. Mag daran liegen, dass ich die dort angegebene Emailadresse totmachen musste.

Ich hab für die Provider schon verschiedene Male extra Emailadressen eingerichtet, die sonst nirgendwo veröffentlicht sind. Das letzte Mal vor ca. sechs Monaten. Über diese Adresse kommen mittlerweile auch schon wieder täglich 40 bis 50 Spams rein.

Gehts nur mir allein so, dass manchmal der Überblick verlorengeht?