Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
jolo hat geschrieben:Habe gerade die Suchfunktion benutzt und viel gelesen und gelesen, bin aber nicht wirklich viel weiter gekommen.
Zur Sachlage, klar stürzen bei Google schonmal Domains ab, für ein paar Tage meistens, ab und zu auch 2-3 Wochen. Das ordne ich noch als normal ein.
Nun habe ich aber einige Seiten die schon länger verschwunden sind ( 2-4 Monate ) Meist sind diese 10-50 Plätze nach hinten befördert wurden. Seiten sind alle über 2,5 Jahre alt.
Wer hat ähnliches erlebt?
Wie lange wart Ihr weg?
Gibt es Fälle denen es aktuell genau so geht, also die Seiten noch verschwunden sind?
Freue mich auf Eure Erfahrungswerte.
Du meinst sicher je lukrativer das Thema desto länger der Absturz und nicht je älter die Seite oder?Je älter die Seite (und je lukrativer das Thema), desto länger der Absturz.
Ups, stimmt!Du meinst sicher je lukrativer das Thema desto länger der Absturz und nicht je älter die Seite oder?
ca. zwei bis sechs Wochen bei Domains, die zwischen zwei und dreieinhalb Jahren alt und deren Themen mittelmäßig umkämpft sind.Wie lange waren Deine Seiten denn weg bzw. standen weiter hinten als sie eigentlich sollten?
Ok, und wie lange hat es bei den anderen Projekten gedauert bis diese wieder kamen?meine taktik: einfach weitermachen. war bei anderen projekten ebenso.
Ja meine Bereiche sind sehr hart umkämpft.jolo, welche themen beackern deine seiten ? aus meiner erfahrung passiert sowas bei härteren keys...
Ja schon aber sicher keine Monate.Naja, es dauert ja eine gewisse Zeit bis Google die neuen Links mitbekommen hat.