Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seiten weg - Eure Erfahrungen????

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
kyper
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von kyper » 11.12.2007, 08:37

hab schon massig viele abstürze (ich nenne das google-würfeln, anstatt ner 6 wurd halt die ätschibätsch-niete gewürfelt) erlebt (fast immer gleich ganze directories), nur in eher seltenen fällen haben abgestürzte seiten nach wiederlistung bessere positionen erreicht, als vor dem absturz, meist allerdings zu spät um noch gut ertrag zu bringen. Viele seiten erreichten vor dem absturz top 5 positionen bei ihren jeweilig wichtigen keywords und erzielten zufriedenstellend hohe einnahmen. für 5-10 neue seiten erstelle ich auf grund meiner erfahrungen immer ein neues unterverzeichnis, da ich die erfahrung gemacht habe, dass sich abstrafungsaktionen vorwiegend auf ganze verzeichnisse beziehen, als auf einzelne seiten. aber auch so fällt immer wieder hier mal und da mal ein unterverzeichnis einer google strafaktionen zum opfer, konnte aber durch meine taktik die zahl der seiten, die bestraft wurden insgesamt deutlich reduzieren, da es unterschiedlich lange dauert, bis ein verzeichnis bestraft wird. der zeitfaktor spielt aber in meinem business fürs geldverdienen eine ganz entscheidende rolle.
alle meine seiten, die >PR0 haben, sind noch nie abgestraft worden.
dem google-sucher bringen solche strafaktionen gar nichts, da er ganz genau das, was er haben will, auf meinen abgestraften seiten ja finden kann.