Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keine Vererbung mehr von PR7 Seiten (oder höher)?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Rocko
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Rocko » 27.11.2007, 10:38

Seppel33 hat geschrieben:Seit 3 Wochen habe ich einen PR7 Backlink. Leider hatte es wieder erwarten keinerlei Auswirkungen auf das Ranking der verlinkten Seite, weder positive, noch negative.
Seppel
Ich vermute mal, das es einige Wochen dauert, bis ein Link in die Bewertung einließt und sich im Ranking bemerkbar macht, ob da 3 Wochen ausreichen ist fraglich.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 29.11.2007, 12:15

ja , nach dem ZITAT-BUTTON hab' ich auch schon gesucht, scheint wohl im mybloglog-bildchen-hype untergegangen zu sein :cry:

zur frage:

theorie klingt gar nicht unpalusibel ... *grübel* ... warum allerdings "diese Problematik sehr bedeutend" sein soll, ist mir unklar ... ?
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

goooog
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von goooog » 29.11.2007, 13:48

luzie hat geschrieben:... warum allerdings "diese Problematik sehr bedeutend" sein soll, ist mir unklar ... ?
Ich finde, das wäre sehr bedeutsam, wenn die Theorie stimmt, das externe Links von Homepages mit PR7 - PR 10 keine Vererbung mehr auslösen. Ich denke, momentan gibt es noch recht viele SEOs, die sich weiterhin auf solchen Seiten eingekauft haben oder Seitenbetreiber, die auf natürlich Weise einen Link bekommen haben und sich wundern, warum er sich nicht auswirkt...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 29.11.2007, 14:46

goooog hat geschrieben: ... und sich wundern, warum er sich nicht auswirkt...
na schön ... ich allerdings wundere mich bei google sowieso über überhaupt nix mehr :-(

wenn deine theorie allerdings stimmen sollte, haben wir tatsächlich in wahrheit eine verbesserung vor uns, die schon lange gefordert wird, nämlich ein "demokratischeres" ranking: "one man one vote" - "jeder link zählt gleich" ... denn warum sollte eine "empfehlung" vom bonzen tausendfach mehr zählen als die des tagelöhners, sind wir im preussischen dreiklassenwahlrecht gefangen oder bewegen wir uns im 21. jahrhundert im internet :-(
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 29.11.2007, 17:59

"jeder link zählt gleich" Ja wo kämen wir denn da hin... Anarchie, jede Schrottseite würde gute Links geben, oder jede gute Webseite auch blos "schlechte Links"... oder was?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag