Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

einbindung von net cam ins msn

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
colt45zc
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 30.11.2007, 06:34

Beitrag von colt45zc » 30.11.2007, 06:40

und wie sieht es aus wenn ich eine überwachungskamera der marke sony
snc-cs3p die ich über eine netzwerkkarte betreibe sie auch als webcam
benutzen da sie ja in meinem hartware profil nicht aufscheind und auch nicht zb. im msn in der hartware für cam aufscheind so installieren das sie funktioniert.hat da wer eine idee ?



habe mir die software webcam xp vom netz geholt die ja verspricht das man eine netzwerkamera so wie beschrieben im msn einbinden kann
wer von euch kann mir das als laie beschreiben.habe es schon geschafft ein bild von meiner net-camera im webcam xp zu breingen aber schaffe es einfach nicht die camera im msn zu bekommen.währe sehr wichtig da mein bruder für lange zeit im ausland ist und ich ihn so sehen und schreiben könnte.