Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense Verdienst vs Afillinet Verdienst

Alles zum Thema Google Adsense.
illuminatus
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von illuminatus » 05.12.2007, 06:37

jab hat geschrieben:Btw.: Habe ich das richtig verstanden, dass ihr deutlich unter 15 Cent pro Click verdient?
Ich hatte Anfangs teilweise 40 - 50 oder mehr cent pro Click,...
ja, bei mir sind es momentan deutlich unter $0,10/Klick (=€0,06). Es waren mal deutlich über $0,20.

Meiner Meinung nach liegt der massive Preisverfall auch an einem Überangebot an Adsense-Werbeflächen. Der beste Weg wäre also, Adsense nach und nach wieder Flächen zu entziehen und durch andere Werbeformen zu ersetzen. Das wird hoffentlich der Markt regeln. Unter dem Aspekt verstehe ich im übrigen auch Webmaster nicht, die über Google-Empfehlungen weitere Adsense-Mitbewerber generieren - möglicherweise noch zum gleichen Thema, da sie ja über die eigene Seite kommen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

jab
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von jab » 05.12.2007, 07:04

illuminatus hat geschrieben:
jab hat geschrieben:Btw.: Habe ich das richtig verstanden, dass ihr deutlich unter 15 Cent pro Click verdient?
Ich hatte Anfangs teilweise 40 - 50 oder mehr cent pro Click,...
ja, bei mir sind es momentan deutlich unter $0,10/Klick (=€0,06). Es waren mal deutlich über $0,20.
Hm, ich habe gut das doppelte und teilweise auch mal nen 30-40 $ Cent click, darf man mal nach deiner Seite fragen?

Ciao jab

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag