@Pompom: Bei den großen Sites muss ich mich da schon auf Google verlassen sonst zähle ich in 5 Jahren noch Die kleinen habe ich auch so geprüft. Das Verrückte ist aber dass man kein Muster erkennen kann.
@all: Ich erinnere mich an eine US Site die ca. 100 DC abfragte und die Seitenanzahl ausgab. Hat da noch jemand den Link? Wäre nett- ich such mir schon einen Wolf ....
Traffic ist normal, die Topkeys stehen auch da wo sie hingehören.
Gambler
...solche Schwankungen habe ich in diesem Jahr schon mehrere Male beobachten können. Zurzeit läuft die Kurve in der Tat wieder nach unten. Interessanterweise ging es kurz davor für ein paar Tage aber rasant nach oben. Bin der Meinung, dass das "natürliche Schwankungen" sind. Falls nicht, erleben wir hier wohl den "Slow Death" des Google-Index, weil in der Tat sehr viele Seiten betroffen sind. Ist ähnlich wie mit der Pagerank-Abfrage. Die funzt ja auch nicht mehr richtig. Es sei denn, Google.de hat auf allen DCs einen PR0...
Beschäftige dich doch mal mit dem Thema "Ghost in the Machine" (I. Asimov). Auch per leichte Unterhaltung zu genießen via DVD (Will Smith in "I, Robot"). Ich glaube, dass es gar nicht so abwegig ist...