Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Mit denken und vermuten ist das immer so eine Sache...marc77 hat geschrieben:ich denke nicht das interne teaser zum dc führen. weiterhin denke ich, das DC etwas ist was man ernst nehmen muss aber ob dieser letztenendlich auch der Grund war für viele Abstürze weiss keiner! Klar man kann eins und eins zusammenzählen, jedoch mach ich mir da erstmal nicht ins Hemd...und schon garnicht bei internem DC. Jede Seite hat ein Menu einen footer etc...wer nicht gerade 100% gleiche Inhalte auf allen Seiten hat, sollte bei internem DC mal locker bleiben...
Ich denke an die user und deswegen bleib ich bei internen teasern und meist gelesenen artikeln und verlinke auch darauf von alles seiten...spiegel, stern, heise etc..alle seiten machen das so!
Da hast du schon nicht ganz unrecht, allerdings denke ich doch, dass es auf die Masse ankommt.Schnipsel hat geschrieben:Ein AV ist wohl kaum eine Kopie der Wikipedia.... Viele Webseiten sind vom Inhalt her AV's