Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Kommt drauf an, wenn man es aufdringlich einbaut sind durchaus 5% drin je nach Thema, aber auf ner normalen Seite wird schon häufiger geclickt, das stimmt schon.Gretus hat geschrieben:Hallo,
ich habe auch ein Forum mit Adsense. Die Klickraten sind relativ bescheiden. Das ist glaube ich bei allen Foren so...
Grüße
Gretus
Seit ich mal wegen Spammings verurteilt wurde, weil ich mit eines SpamFILTER entwickelt hatte und durch einen Spammer verklagt wurde, betreibe ich alle Projekte nur noch aus dem Ausland.Bonanza hat geschrieben:Das bedeutet aber auch auf der Kehrseite das ich alle Beiträge lesen muss, da ich als Foreninhaber ja haftbar bin und verantwortlich gemacht werde für deren Inhalt. Wie löst Ihr dieses Problem?
Wenn Du immer dieselben Leser hast macht es keinen großen Unterschied.jestear hat geschrieben:In Foren macht es kaum noch Unterschied, ob man die Ads nur Gästen oder allen zeigt. Geht Euch das auch so?