Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

nigritude ultramarine

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Webby
Administrator
Administrator

Beitrag von Webby » 08.05.2004, 10:20

Die keywordphrase in titel (nigritude ultramarine) ist die keyword phrase für eine neue Suchmaschinenoptimierung wettbewerb. Es ist von Searchguild.com und Darkblue organisert und es gibt preisen.

"The Player prize of an Apple Mini iPod is awarded to the owner of the top position one month after the comp begins. The Stayer prize of a Sony 17 inch Flat Panel LCD monitor will awarded to the owner of the top position two months after the competition begins. If the Player wins the Stayer stage that person will walk away with both prizes. "

Es ist eine weltweit wettbewerb also die von euch die die zeit haben können auch teilnehmen. Komplette einzelheiten (kann jemand bitte die grund regel für mich übersetzen?) findest du auf https://www.searchguild.com/tpage10157-0.html (englisch).

Wird mir interessieren wie diese thread erscheint für nigritude ultramarine ;-). Offiziel ist ABAKUS/bin ich nicht teilgenommen (hab leider nicht den zeit für sowas).

Alan
Zuletzt geändert von Webby am 08.05.2004, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

manute
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von manute » 08.05.2004, 18:19

Ich hab mal kurz eine Übersetzung geschrieben:

Es geht bei diesem SEO Wettbewerb darum, mit der Suchphrase "nigritude ultramarine" den ersten Platz in Google zu belegen. Der Wettbewerb startet am 7. Mai.
Es wird 2 verschiedene Preise geben: Den ersten Preis (einen Apple Mini iPod) gewinnt der riskante "Player", der nach einem Monat auf Platz 1 steht, den 2. Preis (17" TFT von Sony) erhält der dauerhafte "Stayer", der diesen Platz nach 2 Monaten einnimmt. Natürlich ist es auch möglich, dass ein Teilnehmer beide Preise gewinnt.
Mitmachen können alle Mitglieder von SearchGuild.com. Weitere Infos git es unter www.darkblue.com/seochallenge

Habe sonst aber auch keine Zeit für Spielereien, das mach ich vielleicht, wenn ich in Rente gehe. (nächstes Jahr) :D

viggen
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von viggen » 09.05.2004, 16:08

Ich frage mich immer ob solche Wettbewerbe nicht ein Geschenk an Google sind, da sie praktisch ein Lehrbeispiel der letzten SEO Technkiken präsentiert bekommen.

:roll:

mfg
viggen