Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

nigritude ultramarine

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 19.05.2004, 19:32

Mein Blog macht auch mit:
nigritude ultramarine

... und warum? Ich finde es spannend, SEO Taktiken gegeneinander antreten zu lassen. Man kann eben sehr viel draus lernen, sowohl über SEO und Google. Wer übrigens zu mir linkt mit besagter Phrase und es mich per philipp.lenssen@gmail.com wissen lässt kriegt die Preise iPod und Flat screen weitergereicht. Außerdem verlose ich meine nächste Gmail-Einladung unter allen, die mitmachen. (Ich hoffe stark auf Vatertag morgen!)

PS: Seine eigenen, wichtigen Seiten kann man natürlich weiterhin für bestimmte richtige Suchbegriffe optimieren. Das widerspricht sich ja nicht...[/url]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

stp69
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 499
Registriert: 20.02.2004, 14:54

Beitrag von stp69 » 20.05.2004, 09:47

Moin,

ich schließe mich da eher philipp an.

Fakt ist doch nun einfach, das die ehrgeizigen Amis an dieser Stelle einfach nur Gewinnen wollen. So bieten sich mir als Laie doch die besten Möglichkeiten, die Arbeitsweise eines SEO zu betrachten. Die unterschiede zwischen Platz 1 und 100 per quelltextanalyse versuchen zu verstehen welche Technik dahinter steckt.

Das hier die Profis nicht so rege teilnehmen liegt vermutlich an der differenzierten Mentalität der stock Konserativen Deutschen Einstellung, und die der Amis. So wie wir deutschen uns an jeder Schlange Brav anstellen, machen die halt bei jedem Wettbewerb mit.

Ich nutze das zu menem Vorteil und mache das was ich am besten kann... lernen

Schönen Vatertag allen Müttern :)

Stephan

phereia
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 726
Registriert: 23.04.2004, 23:19

Beitrag von phereia » 20.05.2004, 12:25

Nun ja - ein Blick auf ein paar der zur Zeit unter den ersten 50 gelisten Seiten treibt mir - aus Sicht eines Suchmaschinennutzers - die Tränen in die Augen. Es würde mich nicht wundern, wenn irgendwann auch noch die Möglichkeit, Wikipedia-Artikel frei zu editieren, mißbraucht würde.