Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
dann ist es wahrscheinlich besser du tragst dich in webkataloge ein, dc bringt dir auch nicht viel mehr!kann mir jemand mitteilen welche av´s nicht auf doppelten content prüfen. es ist ja müßig für 2-max 4 links immer einen unique text zu schreiben.
Du würdest dich wundern, was ich schon so von "Seo's" erfahren habe, wie die so arbeiten. Musst du denn das nachmachen? Was glaubst du, sind das denn für "Seo's", die so arbeiten? Die besten, die es gibt?satriani1234 hat geschrieben:ich habe halt von etlichen seo´s erfahren, daß die so arbeiten.
war nicht böse gemeint, nur ein denkanstoßwurli ich meinte ja auch nicht dich. du hast ja völlig recht, ich habe halt von etlichen seo´s erfahren, daß die so arbeiten. ich habe es bis dato konventionell gehandhabt.
hallo wurli,du schreibst 5 unique artikel in 2 h, als du schreibst einen, und tragst ihn dann 2 stunden lang ein (so 15 mal vieleicht?)
<ironie>das sagt der richtige....</ironie>TRAVELMANN hat geschrieben:am besten du lässt seo sein.
Mach dir nicht zuviel Mühe