Leider steht das nirgendwo auf der Seite und man bekommt auch keine Mitteilung darüber.... Ätzend

Wäre klasse, wenn artikelverzeichnisse.com die nicht mehr aktiven Av´s kennzeichnen würde, würde einem jede Menge Arbeit ersparen!
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ist doch an und für sich logisch...anarix hat geschrieben:@promada
Ja, das wäre nicht verkehrt und eine Aussage, in welchem Zeitraum man damit rechnen kann. Damit man den Artikel dann "safe" weiterverwenden kann, falls er abgelehnt wird...
Leider steht in den Artikeln auch nicht drin, dass diese schon woanders veröffentlicht wurden/werden.Leider steht das nirgendwo auf der Seite und man bekommt auch keine Mitteilung darüber.... Ätzend
Bei uns wird jeder Artikel auf DC geprüft...wenn alles ok ist wird sofort eine Mail zum Artikel Autor versendet...Rupsi hat geschrieben:Ich habe in den letzten drei Wochen Artikel bei vielen Av´s eingestellt, aber irgendwie nehmen kaum noch AV´s neue Artikel auf.
Leider steht das nirgendwo auf der Seite und man bekommt auch keine Mitteilung darüber.... Ätzend![]()
Wäre klasse, wenn artikelverzeichnisse.com die nicht mehr aktiven Av´s kennzeichnen würde, würde einem jede Menge Arbeit ersparen!
Ich muß jetzt mal die Verantwortlichen der AV's in Schutz nehmen. Es kommen pro Tag so viele Artikel rein, die entweder totaler Müll sind oder breits in 50 anderen AV's eingetragen sind. Die wenigen, die ordentliche Artikel schreiben, sind die leittragenden. So ein AV ist dehr Zeitaufwendig und aus dem oben genannten Grund, kann eine Aufnhame schon mal ein Paar Wochen dauern.
Troll hat geschrieben:Wie? Ihr ändert die Texte? Finde ich auch mutigWir brauchen für einen Check, eine eventuelle Verbesserung des Artikeltextes so ungefähr 1 Stunde