Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Artikelverzeichnisse nehmen nicht mehr auf.....

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Rupsi
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Rupsi » 05.01.2008, 10:19

Ich habe in den letzten drei Wochen Artikel bei vielen Av´s eingestellt, aber irgendwie nehmen kaum noch AV´s neue Artikel auf.
Leider steht das nirgendwo auf der Seite und man bekommt auch keine Mitteilung darüber.... Ätzend :(

Wäre klasse, wenn artikelverzeichnisse.com die nicht mehr aktiven Av´s kennzeichnen würde, würde einem jede Menge Arbeit ersparen!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Sebby2
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Sebby2 » 05.01.2008, 10:58

Vielleicht sind die Betreiber im Urlaub. In den letzten drei Wochen habe ich auch nur das Nötigste gemacht. :D

Und das Uwe jetzt alle AVs makiert die mal nicht gleich Artikel aufnehmen wäre ich denke schon etwas viel verlangt. :oops:

promada
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von promada » 06.01.2008, 23:44

Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Webseitenbetreiber etwas vorsichtiger geworden sind, betreff Qualität der Artikel und DC. Aber eine Mitteilung, ob Artikel abgelehnt werden, sollte schon erfolgen.

anarix
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von anarix » 07.01.2008, 09:37

@promada
Ja, das wäre nicht verkehrt und eine Aussage, in welchem Zeitraum man damit rechnen kann. Damit man den Artikel dann "safe" weiterverwenden kann, falls er abgelehnt wird...
RSS-Feeds automatisch in Verzeichnisse eintragen: www.feed-submitter.net

promada
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von promada » 07.01.2008, 10:11

anarix hat geschrieben:@promada
Ja, das wäre nicht verkehrt und eine Aussage, in welchem Zeitraum man damit rechnen kann. Damit man den Artikel dann "safe" weiterverwenden kann, falls er abgelehnt wird...
Ist doch an und für sich logisch...

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Michael1967 » 07.01.2008, 10:35

Leider steht das nirgendwo auf der Seite und man bekommt auch keine Mitteilung darüber.... Ätzend
Leider steht in den Artikeln auch nicht drin, dass diese schon woanders veröffentlicht wurden/werden.

Echt ätzend für die Betreiber :D

Artikel-SEO (gesperrt)
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Artikel-SEO (gesperrt) » 07.01.2008, 13:51

Rupsi hat geschrieben:Ich habe in den letzten drei Wochen Artikel bei vielen Av´s eingestellt, aber irgendwie nehmen kaum noch AV´s neue Artikel auf.
Leider steht das nirgendwo auf der Seite und man bekommt auch keine Mitteilung darüber.... Ätzend :(

Wäre klasse, wenn artikelverzeichnisse.com die nicht mehr aktiven Av´s kennzeichnen würde, würde einem jede Menge Arbeit ersparen!
Bei uns wird jeder Artikel auf DC geprüft...wenn alles ok ist wird sofort eine Mail zum Artikel Autor versendet...
sobald er die Freischaltung des Artikels bestätigt wird der Artikel veröffentlicht....

Sollte der Artikel woanders auch veröffentlicht werden....wird er sofort gelöscht und die betreffende Domain über unser System gesperrt.

emel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von emel » 07.01.2008, 14:52

Naja,

ich hab erst kürzlich einige Veröffentlich bekommen. Als einzige warte ich noch auf 4.am .
Aber wenn sich da die nächsten Tage nichts tut, reich ich den Artikel woanders ein.
Suche / Biete L*nks - PM an mich

bangolo
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von bangolo » 07.01.2008, 17:44

Vielleicht kann ja der unmut besänftigt werden, mich ärgert es auch immer wenn ich nicht weiß was los ist.

Ich habe mal für Wordpress ein kleines plugin geschrieben. Das verschickt eine Mail an den Autor das sein Artikel eingestellt wurde und benachrichtigt gleichzeitig den Admin das ein neuer Artikel da ist.

Schaltet der Admin den Artikel frei kriegt der Autor wieder ein mail mit link zum Artikel. ( Im Moment kriegt der Admin diese mail auch ist eigentlich mehr zum testen ob es klappt)

Löscht der Admin den Artikel, das geht nur im Editor nicht aus der Übersicht heraus, erhält der Autor ebenfalls eine mail (Admin derzeit auch nur zum testen)

Die Mailtexte können vom admin im acp angepasst werden unter Einstellungen-> mail wenn das plugin aktiviert ist. Gibt auch eine Kopf und Fußzeile und paar Felder die automatisch im mail text ersetzt werden.

Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen AV Betreiber das Av etwas Autoren freundlicher zu machen das plugin ist hier zu finden https://www.2aw.de/

Gegen DC und unverantworliche Autoren hilft es natürlich nicht. Ich hoffe mal es klappt alles :wink:

promada
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von promada » 07.01.2008, 18:23

Ich halte nichts von WordPress, da es ja fast jeder Artikeldienst hat...

Troll
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Troll » 07.01.2008, 20:24

Ich muß jetzt mal die Verantwortlichen der AV's in Schutz nehmen. Es kommen pro Tag so viele Artikel rein, die entweder totaler Müll sind oder breits in 50 anderen AV's eingetragen sind. Die wenigen, die ordentliche Artikel schreiben, sind die leittragenden. So ein AV ist dehr Zeitaufwendig und aus dem oben genannten Grund, kann eine Aufnhame schon mal ein Paar Wochen dauern.

promada
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von promada » 07.01.2008, 20:44

Ich muß jetzt mal die Verantwortlichen der AV's in Schutz nehmen. Es kommen pro Tag so viele Artikel rein, die entweder totaler Müll sind oder breits in 50 anderen AV's eingetragen sind. Die wenigen, die ordentliche Artikel schreiben, sind die leittragenden. So ein AV ist dehr Zeitaufwendig und aus dem oben genannten Grund, kann eine Aufnhame schon mal ein Paar Wochen dauern.

Wir brauchen für einen Check, eine eventuelle Verbesserung des Artikeltextes so ungefähr 1 Stunde. Allerdings ist unser Verzeichnis noch ziemlich jung und bekommen noch nicht allzuviele Einträge. Dennoch dürfte die obengenannte Aussage für einige schon zutreffen.

Troll
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Troll » 07.01.2008, 20:55

Wir brauchen für einen Check, eine eventuelle Verbesserung des Artikeltextes so ungefähr 1 Stunde
Wie? Ihr ändert die Texte? Finde ich auch mutig

promada
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von promada » 07.01.2008, 21:23

Troll hat geschrieben:
Wir brauchen für einen Check, eine eventuelle Verbesserung des Artikeltextes so ungefähr 1 Stunde
Wie? Ihr ändert die Texte? Finde ich auch mutig

Nein, die Rechtschreibung und evtl. einige zu viele Keys.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag