Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Werbung auf YouTube

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
JennyWeb
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 164
Registriert: 06.02.2008, 11:04

Beitrag von JennyWeb » 11.02.2008, 08:51

dandy11 hat geschrieben:
JennyWeb hat geschrieben:aber Männer sind nicht die einzigsten Lebewesen die an Sex denken
Damit erschütterst du mein Weltbild mehr, als es Galilei konnte.
Wieso denn ?? Es wäre doch unglaubwürdig wenn ich sagen würde - ich bin die Unschuld vom Lande - außerdem sind meine beiden Kinder nicht aus reiner Pflichterfüllung enstanden (ich glaube ich kann mich noch wage daran erinnern dass es auch etwas Spass gemacht hat!).

Mir den Bauch vor Lachen fresthaltend und nett grüßend

Jenny
Bild

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dandy11
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 360
Registriert: 22.07.2006, 06:59

Beitrag von dandy11 » 11.02.2008, 09:07

JennyWeb hat geschrieben:(ich glaube ich kann mich noch wage daran erinnern dass es auch etwas Spass gemacht hat!).
Wenn es Spaß macht ist es Sünde.

JennyWeb
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 164
Registriert: 06.02.2008, 11:04

Beitrag von JennyWeb » 11.02.2008, 09:17

dandy11 hat geschrieben:
JennyWeb hat geschrieben:(ich glaube ich kann mich noch wage daran erinnern dass es auch etwas Spass gemacht hat!).
Wenn es Spaß macht ist es Sünde.
Ich sollte mich wohl dann vielleicht doch wieder beim "Neuen Christentum Anschnur" anmelden um meine Sünden zu beichten und meinen Geist zu reinigen (incl 50 Peitschenhiebe, 100 Ave Maria und 250 Vater Unser!) - oder?

Jenny
Bild