Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Social News eine Lösung?
Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!
dass man mit Social Bookmarking in gewisser Weise ein paar vernünftige Links und wohl auch noch einen weiteren Nutzen generieren kann, habe ich ja mitbekommen.
Kann man mit Social News auch ein paar Backlinks kreieren, die was nützen.
Hatte mir vorgestellt, dass ein aktriver Nutzer durch seine Bewertungen, News und Kommentare viele interne Links auf sein Profil lenkt, in dem sich der Link zur eigenen Seite befindet.
Ich kann dir nur insofern helfen, als das ich dir rate sowas von einem "Vertrauten" machen zu lassen, denn viele User nehmen einfach die News/den Artikel und kopieren Teile davon als Einleitungstext bei zB. Webnews.de rein. Ergebnis -> Google erkennt doppelten Content und straft eine der beiden Seiten ab das heisst entweder wird das Social Dingens nich gelistet oder deine Seite^^