https://www.youtube.com/watch?v=qWZbEKjcd1M (ab 7:20 Min)
Die letzten 2 Minuten offenbaren das die (auch noch unterwanderten) Medien nur noch irgendwo irgendwas abtippen, aber nicht recherchieren.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
...die schrecklichen Deutschen, die das große Glück haben, überhaupt noch leben zu dürfen...
Mein kleiner Tipp:cyprayer hat geschrieben:in diesem Land läuft so einiges falsch!
Kleiner Tip:
Bombardiert die Abgeordneten des Bundestages mit Fragen dazu:
www.abgeordnetenwatch.de
In manchen Fällen traurig, was auf wichtige Fragen geantwortet wird...
Ich fühle mich als Bürger schon lange nicht mehr mündig
Das hier einiges im Argen liegt, darüber müssen wir uns glaube ich nicht streiten.catcat hat geschrieben: Hey, dandy11: ICH lebe auch noch in DE - und ich finds sch**** mittlerweile.
Aber zum Glück kann ich ja noch gehen...
Dat is auch doof. Was, wenn die 72 Jungfrauen aufgebraucht sind? Dann kann die Ewigkeiten mitunter ganz schön lang werden, so ganz ohne Alk und Schweinefleisch und einigen anderen Dingen, die Spaß machen und einen nicht mehr umbringen - man ist ja schon tot.Da muss ich erst Muslim werden, damit ich als Märtyrer in den Himmel komme.
Wie sagte mal jemand: "Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären Sie schon längst verboten"!Mein kleiner Tipp:
Die nächste Wahl kommt bestimmt!
Er ist kein Österreicher.... er ist Deutscher - seine Vorfahren kamen aus Österreich (vor 270 Jahren aus Salzburg vertrieben)!!!! Daher war das was er am Ende sagt, wohl nicht ganz ernst gemeint denn dann würde er sich ja selbst als "Schrecklich und nicht lebenswert" bezeichnen! Das Video hört leider genau an der Stelle auf sodass man nicht sehen kann - was er damit genau meint!Was lebt der Schluchtensch*** denn noch in Bayern, wenn er die Deustchen doch als so schrecklich ansieht?
Upssss .......Nanana, wenn das Video mit #1 betitelt wird, und in der Sidebar rechts gleichnamige Titel mit #2 , #3 usw. angeboten werden, gehts natuerlich mit #2 weiter
Na sooo anti-moslemisch war das jetzt auch nicht. Wir sind heutzutage+hierzulande ganz andere Töne gewohntSo, das war jetzt nicht nur das anti-moslemische sondern auch das chauvinistische Wort zum Feierabend