Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

EU-Verfassung incl. Todesstrafe: Koehler DARF NICHT :)

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 08.01.2008, 21:54

Traxx-X hat geschrieben: Und um die Hormone wieder etwas zur Ruhe zu bringen HIER oder HIER
Ich wußte doch, daß es Engel ohne Flügel gibt. :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

erdbeerschorsch
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von erdbeerschorsch » 08.01.2008, 22:14

dandy11 hat geschrieben:Wieder so ein Problemfall mit Migrantenhintergrund...
hahaha, sehr feine komik, das mag ich. daumen hoch! klasse, musste grad laut lachen!

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 08.01.2008, 22:44

catcat hat geschrieben:
cyprayer hat geschrieben:in diesem Land läuft so einiges falsch!

Kleiner Tip:
Bombardiert die Abgeordneten des Bundestages mit Fragen dazu:

www.abgeordnetenwatch.de

In manchen Fällen traurig, was auf wichtige Fragen geantwortet wird...
Ich fühle mich als Bürger schon lange nicht mehr mündig :roll:
Mein kleiner Tipp:

Die nächste Wahl kommt bestimmt!
(Hoffentlich ohne Wahlcomputer oder Wahlstift...)
Nächste WAhl LOL

:o

Was will man da wählen?

Macht doch jeder was er will.

LOL

Sonntags hab ich was bessere zu tun.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 08.01.2008, 22:47

Wähl doch einfach MICH!

Mich gibts ganz kostenlos, wenn Du die APPD ankreuzt *rofl

Ich kann Dir versprechen, das ich meine Wahlversprechen 110% einhalten werde.

Airport1
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Airport1 » 08.01.2008, 22:52

machs wie obama (glaube sogar dass er wirklich meint was er sagt - frage ist nur ob er das auch so easy umsetzen kann). dann gewinnst maybe die wahl. und nach nem halben jahr ziehst einfach alle register, was und wie es dir grad einfaellt. der buerger wird eh nur am stammtisch herumjaulen, und darauf verweisen dass er in 3,5 jahren wen anders waehlt. du lachst dir dann ins faeustchen und denkst: als ob das gross was aendern wuerde ,)

ps: und wieder auf platz 1 :)
https://www.google.de/search?hl=de&q=eu ... uche&meta=
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

fun74
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von fun74 » 08.01.2008, 22:59

Und um die Hormone wieder etwas zur Ruhe zu bringen HIER oder HIER
Na toll jetzt geht 1 Monat gar nichts mehr :cry: :lol: aber hab vorhin was gelesen wenn man die Merkel auf den Kopf stellt kann die auch lachen. :-( :lol:

Airport1
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Airport1 » 08.01.2008, 23:06

hab immer noch keine sonstige quelle die das mit dem BVG Verbot an Koehler bestaetigt, auch nix aus medien, seltsam. Nur einen Thread gefunden, in dem noch Kommentare zu den Videos zu finden sind, wovon - Achtung T*** - es mehr als #1 gibt ;)

https://zeitwort.at/index.php?page=Thread&threadID=5998
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam

Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Abakus Forengast » 08.01.2008, 23:27

Also ich habe mir jetzt den Vortrag bis zum Ende angeschaut und bin eigentlich der Meinung, dass das noch viel mehr public gemacht werden muss!

Unfassbar, dass dieses Thema von den Medien zu 100 % ignoriert wird! Das kann doch nicht sein? Das scheint niemand zu merken bzw. es soll niemand öffentlich machen!

Die erzählen uns was vom "demokratischen Europa" aber scheinbar passiert da genau das Gegenteil!

Video: Teil 6 (Ende): "Deutschland ist keine Demokratie mehr und der Rechtsstaat ist praktisch verloren"!

Kann die Blogger-Szene nicht mal dafür sorgen, dass das viel mehr Menschen sehen? Ihr schreibt doch sonst über alles Mögliche! Das wär doch mal ne Yigg-Story "Deutschland ist keine Demokratie mehr" oder sogar für Digg "germany is not any longer a democracy"!!!!!!

Und fast niemand interessiert sich dafür!!! Im TV dudelt aber parallel "Big Brother" - die BLÖD-Zeitung berichtet, dass "Jodie Foster schwanger ist" und die Deppen freuen sich und unterhalten sich darüber!

gelegenheitsbot
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von gelegenheitsbot » 09.01.2008, 02:12

Also ich oute mich gleich mal. Ich belese mich seit dem 11. September 2001 sehr stark in Wirtschaft, Politik und Geschichte. Auch was Entwicklungsprognosen betrifft ......

Ich bemerke auch, dass ich nicht die Wahrheit gepachtet habe.

Hab mir nun alle 10 Teile des Beitrages angechauen. Und sehe wieder wie sich Puzzle-Teile zusammenfügen.

Zwei Dinge zum nachdenken:

- 40% der deutschen Wirtschaft (besser gesagt des Kapitalvolumens) befinden sich über mehrere "hintertüren" in den Händen amerikanischer Wirtschaft

- wer 911 von Michael Moore gesehen hat, kennt den Anteil der arabischen InWirtschaft (ich sage jetzt mal muslimisch geführten Politik Elite) an der amerikanischen

Ich hab mal ein Buch gelesen von em ich den Titel leider nicht mehr kenne. Es war zwar schwer zu lesen, aber sehr wissenschaftlich. Dort wurde das Wesen des Kapitalismuses beschrieben und wieso Amerika Kriege führt etc.

Nach dem 2. WK ist Amerika zur globalen Macht aufgestiegen. Der Inbegriff des Kapitalismuses. Geld ist nunmal das "Lockmittel" .. dem wir alle verfallen sind (Selbst Lenin hat seine Propagandazüge mit Geldgeschenken an die Bevölkerung finanziert). Und Kapitalismus existiert nur, wenn es Bereiche (länder) erschliesst, die günstigere Arbeitskosten haben.

Nun wisst ihr auch, wieso sich die EU nach Osten erweitert. Geführt von amerikanischer Hand (die oben erwähneten 40% als "Stützpunkt") kann das Kapital sich nur vermehren, wenn man Leistungen günstiger einkauft. In Amerika selbst (und Deutschland) ist die Gewinnmarge so gering, das es sich nicht lohnt. Innländische Arbeit ist zu teuer. Die im Beitrag zu Recht angesprochenen EK-Quoten von 25% lassen sich in einem strukturierten, abhängigen Kreislauf real realisieren. Sie überrennen Deutschlands 3%-Quoten, welche seit den 60ern Richtlinien für Banken und Investoren waren.

Die von Müntefering angesprochenen Heuschrecken sind da. Und sie fressen an unserer Ernte. Medial wurde Müntefering kaputt geredet - Desinformationspolitik der kapitalen Interessengruppen. Und nur eine Stimme!

Kapital- und Warenfreiheit sind von Amerika (synonym: Kapital) diktiert. Venezuela ist das einzigste Land, welches sich gegen den Freihandel (von Amerika erwünscht, da Freihandel dem Kapital alle Macht der Welt verleiht) wehrt und offen opportuniert. Ebenso die muslimischen Fanatiker, welche zwar auch von machtorientierten Mogulen gelenkt werden.

Ich erinner mich mal an eine Dokumentation, wo es um die Ermordung der Juden ging. Eine Zeitzeugen erzählte folgenden Dialog (sinngemäß):

Person 1
"Hast du gehört? Es soll Transporte in die KZ's geben, wo Juden umgebracht werden"

Person 2
"Quatsch - doch nicht in unserer MODERNEN ZEIT" ....

Und es ist passiert.

Der Dozent im Beitrag meinte auch, dass Aufrüstung in der EU-Verfassung "gefördert" wird ...... (nicht klar artikuliert aber abzuleiten) .....

Sowohl der 1. WK als auch der 2. WK haben gezeigt, dass Rüstungsindustrie bis zu 900% (kann sicher heute noch gesteigert werden) Umsatzsteigerungen haben in Zeiten der Aufrüstung.

Wir leben in modernen Zeiten ....

Russland steigt aus dem Vertrag zum Aufrüstungsverbot aus ....
Neue Allianzen bilden sich (Chian, Russland, Indien vs. NAFTA vs. USA/ Europa) ....

Vor dem ersten WK gab es eine ähnliche Situation.
Wirtschaftliche "Überladung" (europ. Aufschwung), Bündnisbildung, Aufrüstung ...... im Zuge religöser und poltischer Desinformation ......

Hinzu kommt das Wettbewerbsprinzip. Wettbewerb klingt sportlich. Aber wir alle wissen wo harter Wettbewerb, wie wir ihn gerade erfahren, hinführt. Wenn die meisten schon rausgefallen sind, geht der Kampf der Stärksten los. Und dort wird gemogelt, geschoben, gelogen und bis aufs Blut gekämpft. Der globale Wettbewerb zeigt für Leute, die sich da interessieren, die selben Symptome.

Weder Russland, China, Indien noch die muslimisch geprägte Welt werden sich den aggressiven Vorstoss von Amerika und deren Vasallen (Westeuropa) gefallen lassen. Weil Amerika (Kapitalismus) nur von der Ausbeutung der Gegenseite lebt. Und in einem System des Gleichgewichtes (wonach nunmal jedes universale System strebt) wird nunmal der Vorstoss des Westens in seiner Agressivität aufgehalten. Das hat Churchill/ Stalin mit Deutschland gemacht, dass hat Rom mit Atilla gemacht (auch wenns Glück war), dass hat der Westen mit dem Kommunismus gemacht und das wird auch so der Rest der Welt mit Amerika/ Westeuropa machen. Auch Moskau mit Napoleon - um mal populär zu reden.

Wenn ihr euch das Elend der Welt anseht (Verarmung Afrikas durch uns etc. pp.) gibt es im universellen System keine andere Antwort.

Nehmt das hier gesagte, addiert die Aussagen in dem Beitrag des Topics dazu und ihr erhaltet eine Antwort. Die ist nicht schön, aber darauf könnt ihr euch in den nächsten 20 Jahren einstellen.

Airport1
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Airport1 » 09.01.2008, 02:14

Traxx-X, mit meinem Agieren hier konnte ich ja nicht mal eine nennenswerte Anzahl von SEOs (oder was das sein soll ,)) dazu bewegen ueber die VDS aufzuklaeren. Dann wird es mit diesem "neuen" Unheil nicht viel besser werden.

Hier erklaeren doch auch immer so viele dass sie am liebsten auswandern wuerden. Find ich zwar schlecht, da das diesem Staat und unserer Demokratie wohl kaum hilft wenn man einfach weglaeuft. Die "passiven Duckmaeuser" moegen sich hier schon mal ihr neues Domizil raussuchen:

https://www.privacyinternational.org/ar ... 347-559597

Karte gut studiert? Was aufgefallen? Deutschland hatte im Vorjahr die gruene, und jetzt nur noch die gelbe Stufe. Und, schon ein Land gefunden das die beste Stufe blau hat? Ach, auch nicht (mehr)?

Und nun die Gretchenfrage: Was nuetzt dann also das Auswandern? ;-)

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 09.01.2008, 08:01

Griechenland ist ...türkis. *rofl

Tja, Airport1: Auswandern ist schlecht! Aber hierbleiben ist für mich noch schlechter, denke ich.
Ich habe 17 Jahre im Ausland gelebt, in 4 Staaten, und nirgendwo bin ich so mit Vorschriften, Richtlinien und Gesetzen gegängelt worden, wie in DE.

Für mich ist DE keine Demokratie mehr, da ja - wie Frau Merkel öfters mal drauf hinweist - Politik von oben gemacht werden muß; das hat sie sich ja gut in Ihrer glanzvollen Karriere in beiden Deutschlands bewiesen, das sie das gut kann.

Also ist jedes Land, das noch demokratisch regiert wird besser für mich geeignet.

Ok. Traxx-X: Die Bloggerszene soll dafür sorgen, das mehr Menschen sowas sehen?
Klar. Nur, wieviele Leute lesen sowas oder besuchen überhaupt solche Seiten? Das ist ja das Ding.
Otto Normalo kauft seine Blöd-Zeitung und wenns gut geht, noch die Welt und hört sich die Nachrichten im Radio auf der Arbeit an. Wenn er dann noch abends die tagesschau zwischen Essen und Bier anguckt, glaubt er sich schon als informiert.

Es interessiert die Mehrzahl der Leute schlicht nicht - ganz einfach.
Viele trauen sich auch schlicht nicht mehr etwas zu sagen.
Und sogar, wenn sich nun plötzlich viele Leute dafür stark machen würden diese unsägliche EU-"Verfassung" zu bekämpfen... Politik wird von OBEN gemacht in diesem Land und auch durchgesetzt. Komme, was da wolle und mit allen Mitteln. Und die Mittel sind ja vorhanden.

dandy11
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von dandy11 » 09.01.2008, 08:51

catcat hat geschrieben:Es interessiert die Mehrzahl der Leute schlicht nicht - ganz einfach.
Das ist kein spezifisch deutsches Problem sondern ein Grundproblem der Menschheit. Die Menschen wollen, dass andere regieren und lassen "die da oben" gerne machen. Diese Einstellung hat Hitler, Stalin, George W. und viele andere hervorgebracht (Nein, ich vergleiche diese Herren nicht miteinander! Aber jeder hat auf seine Art Unglück über Teile der Welt gebracht.). Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Insofern ist die (übrigens immer gleiche :-)) Diskussion um den geBILDeten Bürger leider müßig, so traurig das auch ist. Dieser Zustand wird bleiben, so lange es Menschen gibt.

Im Übrigen lese ich hier und anderswo immer wieder die Tendenz zu Verschwörungstheorien. Ich halte diese für extrem gefährlich, denn aus dem Glauben an Verschwörungstheorien ist noch nie etwas Gutes erwachsen, sondern immer nur Tod und Elend. Wen's interessiert soll bspw. mal über die "Protokolle der Weisen Zions" lesen und was daraus entstanden ist und wer sich dieser Fälschung alles für seine Zwecke bedient hat.

Verschwörungstheorien sind auch immer ein feiner Vorwand, NICHTS zu tun und die Schuld bzw. die Verantwortung anderen in die Schuhe zu schieben. Ist doch eh schon alles geplant und ein abgekartetes Spiel, was soll ich da noch tun? Aussagen wie "das böse Kapital", "die bösen Juden", "die bösen Templer", "die bösen Ketzer", "die böse EU", "die bösen USA", "die bösen Moslems" sind in ihrer Verallgemeinerung schlicht falsch! Genauso falsch wie die Aussage, dass "die Seos alles Spammer sind". Es gibt nicht "die Bösen" als definierbare Masse oder Gruppe.

Wer was ändern will, kann in die Politik oder auf die Straße gehen oder die letzte Konsequenz ziehen und in ein Land auswandern, wo er denkt, besser leben zu können. Aber die Schuld auf "die" zu schieben ist faul. Und auch ein wenig dumm.

Airport1
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Airport1 » 09.01.2008, 11:39

wir deutschen leiden und jammern halt gern. vielleicht haben wir es von einer pflanze abgeschaut. aus wikipedia:

"Die Dreikantige Wolfsmilch ist eine weit verbreitete und beliebte Zimmerpflanze, ohne hierzu tatsächlich geeignet zu sein. Der Grund für ihre weite Verbreitung in Kultur ist neben ihrer Attraktivität vorwiegend ihre Fähigkeit, lange und unauffällig leiden zu können. So nimmt sie auch sehr ungünstige Pflegeumstände oft jahrelang ohne für Laien erkennbare Anzeichen des Leidens hin und wächst sogar noch aktiv, bricht dann aber plötzlich zusammen und fault innerhalb kurzer Zeit weg. Ihre Besitzer sind darüber meist sehr überrascht, da die Pflanze doch bisher gut wuchs und sie an ihrer Pflege nicht geändert haben."

marc75
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von marc75 » 09.01.2008, 13:17

Die EU-Verfassung, die die Todesstrafe schon bei Aufruhr und Aufstand vorsieht.
Es gibt sogar noch ein Bundesland wo die Todesstrafe noch per Gesetz erlaubt ist. Die ist nur durch ein übergeordnetes Bundesgesetz zur Zeit ausgesetzt.

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 09.01.2008, 13:47

dandy11 hat geschrieben:...

Wer was ändern will, kann in die Politik oder auf die Straße gehen oder die letzte Konsequenz ziehen und in ein Land auswandern, wo er denkt, besser leben zu können. Aber die Schuld auf "die" zu schieben ist faul. Und auch ein wenig dumm.
Ich will ja in die Politik. Aber mich wählt ja keiner, weil
1. Ich seh gut aus
2. Ich hab noch nen Rest von Integrität und moralischem Rückgrat
3. Mich mag keiner

Auf die Strasse geh ich auch. Aber das mag die "böse" Polizei nicht.

Auswandern werd ich wohl auch. Da hat keiner was dagegen.

Dumm? Das wäre mein Pluspunkt, um doch in die Politik zu gehen.

--------

Aber mit dem was Du über Verschwörungstheorien sagst, stimme ich Dir zu. Wenn man einzelnen Personen oder Gruppierungen Macht gibt, wird das halt meist irgendwann missbraucht um noch mehr Macht zusammenzuraffen. Nicht jeder ist ein Gandhi.

Mein Wahlversprechen wäre die sofortige Einführung der Todesstrafe für Spammer.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag