Ich wußte doch, daß es Engel ohne Flügel gibt.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nächste WAhl LOLcatcat hat geschrieben:Mein kleiner Tipp:cyprayer hat geschrieben:in diesem Land läuft so einiges falsch!
Kleiner Tip:
Bombardiert die Abgeordneten des Bundestages mit Fragen dazu:
www.abgeordnetenwatch.de
In manchen Fällen traurig, was auf wichtige Fragen geantwortet wird...
Ich fühle mich als Bürger schon lange nicht mehr mündig
Die nächste Wahl kommt bestimmt!
(Hoffentlich ohne Wahlcomputer oder Wahlstift...)
Das ist kein spezifisch deutsches Problem sondern ein Grundproblem der Menschheit. Die Menschen wollen, dass andere regieren und lassen "die da oben" gerne machen. Diese Einstellung hat Hitler, Stalin, George W. und viele andere hervorgebracht (Nein, ich vergleiche diese Herren nicht miteinander! Aber jeder hat auf seine Art Unglück über Teile der Welt gebracht.). Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Insofern ist die (übrigens immer gleichecatcat hat geschrieben:Es interessiert die Mehrzahl der Leute schlicht nicht - ganz einfach.
Es gibt sogar noch ein Bundesland wo die Todesstrafe noch per Gesetz erlaubt ist. Die ist nur durch ein übergeordnetes Bundesgesetz zur Zeit ausgesetzt.Die EU-Verfassung, die die Todesstrafe schon bei Aufruhr und Aufstand vorsieht.
Ich will ja in die Politik. Aber mich wählt ja keiner, weildandy11 hat geschrieben:...
Wer was ändern will, kann in die Politik oder auf die Straße gehen oder die letzte Konsequenz ziehen und in ein Land auswandern, wo er denkt, besser leben zu können. Aber die Schuld auf "die" zu schieben ist faul. Und auch ein wenig dumm.