Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinks mit google-webmaster-tools überprüfen

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
emel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1045
Registriert: 19.12.2007, 10:29

Beitrag von emel » 10.01.2008, 09:02

ich kucke des öfteren bei den google-webmastetools auf
Links->externe Links

hier sollte ich ja meine backlinks sehen, oder?
wie oft werden diese denn aktualisiert?

da hat sich bei mir seit längerem nichts getan. und dabei weiss ich dass ich neue backlinks haben müsste.

kommen diese noch? Erfolgt das vielleicht immer "auf einen Schlag" in etwa wie das PageRank update? oder sind die webmastertools für die Anzeige bestehender Backlinks doch nicht so gut geeignet?
Suche / Biete L*nks - PM an mich

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Loptr
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 593
Registriert: 07.08.2007, 11:13
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Loptr » 10.01.2008, 10:01

Ich denk mal die werden spätestens nach dem nächsten BL Export angezeigt bzw. dann, wenn der Crawler sie gefunden hat.

Kannst ja mal hier gucken, wann etwa das nächste BL Update ist (sind nur Richtwerte)
https://www.seocompany.ca/pagerank/page ... -list.html

PS: Wenn Erfahrungen da sind bitte hier posten ;-)

Pheidippides
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 690
Registriert: 29.08.2007, 07:58
Wohnort: Marathon

Beitrag von Pheidippides » 10.01.2008, 10:08

Mit dem eigentlichen BL-Update hat diese Anzeige nichts zu tun. Die angezeigten BLs sind auch mit Vorsicht zu genießen, es werden z.B. auch nofollow-BLs angezeigt.

Es wird wohl alle 10 Tage aktualisiert.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag