Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinks wertlos? - Google änderte Suchkriterien zum 01.01.

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Wulffy
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 122
Registriert: 12.08.2007, 22:21

Beitrag von Wulffy » 02.01.2008, 21:56

Hallo,

die Computerwoche schrieb heute einen interessanten Artikel zur Umstellung des Google Algorthmus'. Backlinks sind wertlos. Blogposts und aktuelle Artikel werden bevorzugt. Der Google Index aktualisiert sich alle paar Minuten.

Ich hatte im August 2007 darüber berichtet, dass Google einen Test durchführte und diese Umstellung zum Ende des Jahres erfolgen wird. Mein größter Gegner war damals Schnipsel. Nun wird er seine Meinung ändern und den Linktausch Ägypten als Vergangenheitserinnerung ablegen müssen. :wink:

Link zum Artikel in der Computerwoche und zu meinen damaligen Erarbeitungen und Erklärungen:
https://wulffy.blogspot.com/2008/01/goo ... erien.html

Beste Grüße,
Wulffy