Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hat "https:" einen negativen Einfluss auf die Inde
toolbar für ie zeigt seit pr update überhaupt keinen pr mehr
KlaroKlaro hat geschrieben:Scheint so, als ob go** sehr viel analysiert hat und nun die hochgezüchteten Seiten zurück gestuft werden.
Der Megagau in den Serbs findet erst noch statt, das Update steht am Anfang, es wird noch massive Veränderungen geben.
Der Beginn der intelligenten Suchmaschine, die bestimmte Muster erkennt hat begonnen. Warten wir die nächsten 4-6 Wochen ab, dann werden wir alle aus dem Staunen nicht mehr heraus kommen.
Die heutigen Serbs sind nur ein Probelauf für den rund Umschlag, der uns noch bevorsteht.
Hammer... was du so alles weißt, Google presentiert übrigens Serps...Klaro hat geschrieben:Scheint so, als ob go** sehr viel analysiert hat und nun die hochgezüchteten Seiten zurück gestuft werden.
Der Megagau in den Serbs findet erst noch statt, das Update steht am Anfang, es wird noch massive Veränderungen geben.
Der Beginn der intelligenten Suchmaschine, die bestimmte Muster erkennt hat begonnen. Warten wir die nächsten 4-6 Wochen ab, dann werden wir alle aus dem Staunen nicht mehr heraus kommen.
Die heutigen Serbs sind nur ein Probelauf für den rund Umschlag, der uns noch bevorsteht.
Ne Meister, den kann er nicht mehr steigern. (Moderator wird er nicht.)Klaro hat geschrieben: Kommetar völlig überflüssig oder soll nur Dein Postrank gesteigert werden?
Stimmt !!!!!!!!!!!!GreenHorn hat geschrieben:Ne Meister, den kann er nicht mehr steigern. (Moderator wird er nicht.)Klaro hat geschrieben: Kommetar völlig überflüssig oder soll nur Dein Postrank gesteigert werden?
Den meine ich sogar sehr ernst, warten wir doch mal die 4-6 Wochen ab, was dann hier los sein wird, wenn sich meine Vermutung bestätigt.FrauHolle hat geschrieben:Dann fang doch Du bitte mal damit an!Konstruktive Beiträge sind gern gesehen und bewünscht.
Den "Scheiss" den Du weiter oben geschrieben hast, möchtest Du doch wohl nicht im Ernst als konstruktiv bezeichnen ...