Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Conversion Optimierungstool

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Jake
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Jake » 24.01.2008, 10:54

Frohes Neues erst nocheinmal!

Ich habe seit Anfang Dezember das Conversion Optimierungstool am laufen. Erfahrung bisher: Fast immer wechseln die Kosten pro Conversion bei mir immer abwechelnd von Tag zu Tag zwischen gerade so ok und "der totale Wahnsinn ich flippe aus!! (positiv gesehen). Konkret bedeutet dies relativ gesehen zu den Einnahmen Kosten von einmal 75%, am nächsten Tag dann wieder 45-50%.

Was sind euer Erfahrungen damit & pendelt sich das rigendwann Richtung "Wahnsinn ich flippe aus" ein, oder verhält es sich bei euch ganz anders?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Jake
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Jake » 25.01.2008, 23:53

Bin ich mal wieder der einzige Dumme hier, der den Betatester spielt? *g*

Neues: Heute Abend steht eine Meldung in meinem Account, die Testphase für das Tool sei durchlaufen blabla. Weiß jemand was das bedeutet? Ich konnte nur eine Absenkung von 300 auf 200 Mindest-Conversions pro Monat feststellen. Achja, und heute Kosten von 40%? Ich glaube ich bin besoffen oder träume.

Ranking-Check
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Ranking-Check » 30.01.2008, 16:16

Hallo Jake,
ja das Konversionsoptimierungstool war bisher nicht für alle freigeschaltet und ich glaube nur dann auch verfügbar wenn man 200 Konversionen monatlich hat. Das wird wohl bei den wenigstens Konten so sein. Aber es werden wohl jetzt mehr und mehr Konten freigeschaltet.

ProMediaMax
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ProMediaMax » 06.03.2010, 18:42

gibte es aktuelle Meldungen zu diesem Thema? Habe seit heute den Tool aktiviert und leider zahle ich nun das doppelte an Klickkosten :bad-words:
Irren ist menschlich.
Aber wer richtigen Mist bauen will,
braucht einen Computer !!!

www.promediamax.de
www.full-leasing.de

Mercarior
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Mercarior » 07.03.2010, 11:15

deswegen hab ich bis dato nicht mit dem Tool rumexperimentiert weil ich glaube, dass man damit u.U. seine Kampagnen auch verschlechtern kann...never change a running system...solange ich nicht mal mehrere positive Berichte zu dem Thema lese, werd ichs nicht verwenden

ProMediaMax
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ProMediaMax » 07.03.2010, 11:18

Mercarior hat geschrieben:deswegen hab ich bis dato nicht mit dem Tool rumexperimentiert weil ich glaube, dass man damit u.U. seine Kampagnen auch verschlechtern kann...never change a running system...solange ich nicht mal mehrere positive Berichte zu dem Thema lese, werd ichs nicht verwenden
schlechte Nachricht: Habe heute wieder abgeschaltet
:roll:
Irren ist menschlich.
Aber wer richtigen Mist bauen will,
braucht einen Computer !!!

www.promediamax.de
www.full-leasing.de

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag