Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Conversion Optimierungstool

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Jake
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 319
Registriert: 14.07.2006, 16:02
Wohnort: Frankfurt / Main

Beitrag von Jake » 24.01.2008, 10:54

Frohes Neues erst nocheinmal!

Ich habe seit Anfang Dezember das Conversion Optimierungstool am laufen. Erfahrung bisher: Fast immer wechseln die Kosten pro Conversion bei mir immer abwechelnd von Tag zu Tag zwischen gerade so ok und "der totale Wahnsinn ich flippe aus!! (positiv gesehen). Konkret bedeutet dies relativ gesehen zu den Einnahmen Kosten von einmal 75%, am nächsten Tag dann wieder 45-50%.

Was sind euer Erfahrungen damit & pendelt sich das rigendwann Richtung "Wahnsinn ich flippe aus" ein, oder verhält es sich bei euch ganz anders?