Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
...eine unzulässige und inkorrekte Vermischung von Unwichtigem...Elradon hat geschrieben:Die Keyworddichte geht in CSS-Designs natürlich auch weit nach oben, wenn man es mit einer Seite, die den gleichen Text, aber ein Tabellendesign hat, vergleicht.
Klar hat Eldorado recht. So ein Schmarrn (sorry typer). Code hat absolut nichts mit dem lesbaren Text zu tun und das wird mit Keyworddichte ausgedrueckt (also die KW Dichte geht nur um den lesbaren Text). Ausserdem hat die Keyworddichte schon seit langem nichts mehr wirklich mit dem Ranking zu tun.typer hat geschrieben:...eine unzulässige und inkorrekte Vermischung von Unwichtigem...Elradon hat geschrieben:Die Keyworddichte geht in CSS-Designs natürlich auch weit nach oben, wenn man es mit einer Seite, die den gleichen Text, aber ein Tabellendesign hat, vergleicht.
Das Thema hat meines Erachtens mit SEO nichts zu tun und wer Tabellen x-fach ineinander verschachtelt sollte neu anfangen.
Sorry.
typer
Sehe nur ich da einen Widerspruch..?jab hat geschrieben:Code hat absolut nichts mit dem lesbaren Text zu tun und das wird mit Keyworddichte ausgedrueckt (also die KW Dichte geht nur um den lesbaren Text).
Sag ich doch.jab hat geschrieben:(also die KW Dichte geht nur um den lesbaren Text)