Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
*kopfschüttel* Schwachsinn!Hab irgendwo gelesen, dass Google Tabellen <table> nicht mag.
Habe dir doch mit dem ganzen Post recht gegeben, wollte deine Aussage damit doch nur unterstuetzen. Egal wie ich den ersten Satz ausgedrueckt habe, wenn du mir beim zweiten Satz (der sollte die Aussage vom ersten Satz nur noch einmal klarer machen) zustimmst, dann haben wir die gleiche Meinungtyper hat geschrieben:Sehe nur ich da einen Widerspruch..?jab hat geschrieben:Code hat absolut nichts mit dem lesbaren Text zu tun und das wird mit Keyworddichte ausgedrueckt (also die KW Dichte geht nur um den lesbaren Text).
Sag ich doch.jab hat geschrieben:(also die KW Dichte geht nur um den lesbaren Text)
Weil es zwei völlig verschiedene Konzepte sind, bei denen jeder selber herausfinden muss, welches für ihn das Bessere ist *g*. Das ist wie die Frage: "Brauch ich OOP oder nicht?".ich hab nur nicht ganz verstanden, warum man dann so ausschweifend über den Sinn von Table oder Div's diskutieren muss
*blubb*vielleicht weil wir hier in einem SEO Forum sind, und das gelabere um Programmierung welche in unterschiedlichen Formen trotzdem zum Erfolg führt sinnlos ist?
Ju-Hu! hat geschrieben:Von den ganzen Membern hier, sind nur extrem wenige dabei, die ihre guten Positionen in Google nur dem Zufall zu verdanken haben.Man kann, wie Du, per Zufall gute Positionen einnehmen und den Fetten raus hängen lassen. Aber um zu begreifen was man bewirkt, muß man schon tiefer in die Tasche greifen *g*
Wie willst den Du als "Nicht Programmierer" begreifen, wie die Programmierer der Bots denken? Mach Dir da mal nix vor *g*
Ich bin auch schon einige Jahre (2001) im Netz unterwegs, als Webmaster, aber kann bis heute nicht eine Zeile selber progen und werde und wurde immer relativ gut gefunden, in den Bereichen wo ich unterwegs bin.
Moneykeys hast du wohl noch nicht mal von hinten gesehen(Platz 900 noch was).
Ich kenne einige Proger, einer davon hat bei einem sehr grossem Livecamportal mitgearbeitet, mit Google kennt sich keiner der Proger aus, die ich kenne.
Gruss
Das ist ja völlig legitim und wird von Google nicht diskriminiert *g*Ich bin auch schon einige Jahre (2001) im Netz unterwegs, als Webmaster, aber kann bis heute nicht eine Zeile selber progen und werde und wurde immer relativ gut gefunden, in den Bereichen wo ich unterwegs bin.
Wie kannst Du Dir da ein Urteil in der aktuellen Diskussion bilden *g*?kann bis heute nicht eine Zeile selber progen