heute morgen wollte ich mich bei Adsense einloggen um meine Statistik zu überprüfen. Zuerst kam die Meldung "Benutzer und Passwort stimmen nicht überein".
Das wunderte mich schon mal sehr da ich das Passwort im Browser gespeichert habe. Trotzdem habe ich mir ein neues Passwort gemacht und es damit probiert.
Dann kam die Meldung unter dieser Emailadresse existiere kein Adsense-Konto?!
Ich habe keine Email von Adsense bekommen ich wäre gebannt worden oder ähnliches und ich wüsste auch nicht wieso.
Ich habe direkt mal eine Email an Google geschrieben aber ich weiß jetzt schon dass sich da höchstens nach 3 Tagen mal ein Roboter erbarmt zu antworten :/
Was kann ich jetzt machen? Er gibt mir als Möglichkeit an, jetzt ein Konto einzurichten....schade nur um die 25 Dollar die auf dem Account waren...
Zum Thema automatische Emails vom System (Passwort-Aenderungen, Email-Aenderungen, eventuell auch Bann, usw):
Von Grey-Listing haben google's Techniker noch nichts gehört.
Das Problem könnte nun sein, dass so ein automatisiertes Mail bei Deinem Host rausgefiltert wurde. (Sehr leidvolle Erfahrungen!)
Emails vom Support sind aber kein Problem. Insofern: versuch es am besten über den Support.
Das Konto ist wieder aufgetaucht, ich habe die Befürchtung dass jemand meinen Account gehackt hat oder so. Habe eine Mail an den Google Support geschickt und die Antwort war sogar hiflreich, musste es ein paar Mal probieren aber dann gings !?
Ein Kollege von mir hat wegen dem Greylisting übrigens ein Adwords-Konto verloren: Er hat das Passwort verschlampt, hat sich dann Passwörter auf seine Email-Adresse zuschicken lassen (die nie ankamen).
Der Support war natürlich der Meinung: "doch, doch das muss gehen".
Fazit: hat die Kreditkarte gesperrt, dann war da plötzlich ein Fehlbetrag und er sein Konto los...
Toll ned?
Insofern: gut, hat es für Dich über den Support geklappt!