Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Eintragung in Webkataloge von Hand

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Seo Breisgau
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Seo Breisgau » 17.02.2008, 22:56

Naja, wenn du eine Dienstleistung anbietest, dann solltest du solche unqualifizierten Postings nicht bringen. :roll:

Schon wieder dein letztes Posting. oh man ich will nicht böse sein....... :Fade-color

Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich kanns nimma zurück halten. psst mund sei leise. wahh.

Man:

1. Wie kann man nur schreiben Webkataloge Pr 5-7 blabla....
Wenn du wirklich anständige Arbeit machen willst, dann deutliche Angebote, klare Resultate und persönliche Verantwortung .

Viele Ihr denken dann, boah ich bekomm einen pr 5 oder hau mit tot.....
Weil Sie net davon ausgehen, dass du die Startseite meinst.(Letztes google update nur mal so in den raum leg).......:roll:

Webkatalog hat geschrieben:
Bezüglich Google Vergewaltigen, das macht doch echt jeder anders ! Die meisten bei mir wollen das sofort alles eingetragen haben ...
2.

Wenns dir scheissegal ist, was du deinen Kunden da vielleicht antust. Ok dein Ding...... Wir sind alle ungeduldig, aber :roll:. Die Meisten haben auch keine Ahnung und lassen sich dann von dir mit Links zuballern. Coool...............
Zuletzt geändert von Seo Breisgau am 17.02.2008, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
107 Social Bookmarkings ohne nofollow
Neuer kleiner süßer Webkatalog Es werden auch Unterseiten angenommen.