Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Na gut, wenn Du einfach nur wissen willst was die anderen machen wenn Sie mal warten / oder eben nichts tun, wobei nicht klar ist auf was gewartet wird.Die Frage war wie ihr euch die Zeit des Wartens vertreibt!
...aja, momentan kannst du es dir also leisten - dann besorg dir doch anstatt zu warten noch ein paar Kleckerlinks. Dann hast du noch mehr Zeit zu warten...gelegenheitsbot hat geschrieben:Hachja ..... produzier grad pro Woche 2-4 Seiten Content, hol mir ein paar Kleckerlinks und surf das Netz nach SEO ab. Aber irgendwie ist das net soooo befriedigend und wollt Euch mal fragen wie Ihr Euch Eure Zeit vertreibt, bis Ihr mal wieder eine Position hochklettert.
Oder mach ich was falsch und man klettert immer mal von Woche zu Woche eins höher? Denk mal bei meiner keycombo hab ich zu wenig backlinks (kleinerer Faktor da dieAbstände gering) und bin zu jung vom Domainalter her. Da kann ich nix machen außer warten.
ODER?